Wann kommt die EKG-Funktion für die Galaxy Watch Active 2?

• 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, musst du nicht, wenn du ein wenig Englisch kannst. Gibt hier ja auch extra einen thread dafür.

Ich habe gestern ein Update angeboten bekommen. Ich hatte leider kein Wlan um es zu installieren, also habe ich auf "Später" gedrückt. Jetzt wird mir kein Update mehr angezeigt wenn ich in der Galaxy Wearable App danach suche. Wie kann das sein?

Mir wird auch noch kein Update angeboten.Merwürdig finde ich auch,dass man auf den einschlägigen Seiten nichts davon liest,dass für die Active 2 ein Update mir der langersehnten RR und EKG Funktion ausgerollt wird.

Machen es denke ich stufenweise weil der Andrang zu groß wäre

Ich habe heute bei Samsung nachgefragt. Es soll wohl nächste Woche erst ausgerollt werden. Ich meine der 22'ste war irgendwo zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es ging schon los!

Aber es haben ja schon einige bekommen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde ,das,dass Updateverhalten bei den Smartwatch von Samsung schon immer irgendwie, etwas undurchsichtig ist/war.

Zuletzt bearbeitet:
stoni69 schrieb:
Ich habe heute bei Samsung nachgefragt. Es soll wohl nächste Woche erst ausgerollt werden. Ich meine der 22'ste war irgendwo zu lesen.
Vllt auch dann erst die app fürs Handy

Ich habe auch seit ein paar Tagen die Active 2. Ich blicke noch nicht ganz durch, kommt die Funktion sicher nur für Samsung Smartphones oder besteht noch Hoffnung für andere Hersteller?

@howdy1811 die sind nur für Galaxy Smartphones

• Danke
Reaktionen: howdy1811
@howdy1811 sagen wir es mal so offiziell wird Samsung da wohl so schnell nichts für andere Hersteller rausbringen, inoffiziell wird es aber immer Wege geben, wie hier im Thread auch schon mehrfach beschrieben.

• Danke
Reaktionen: howdy1811
Ja das inoffizielle habe ich mitbekommen und werde ich mich die Tage mal ransetzen.
Hätte ja nur nichts gebracht wenn es die nächste Zeit eh offiziell auch für andere gekommen wäre.

Guten Morgen
Eben kam Update des Health Monitor via Galaxy Store. Sollte jetzt alles offiziell Verfügbar sein.

• Danke
Reaktionen: xlisa
Moin, zumindest für Österreich, in Deutschland leider noch nicht 😜👍

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe festgestellt das seit dem Update, am Freitag, kein Ruhepuls mehr angezeigt wird, hat das noch jemand?
In DE ist nichts von einem Update vom Health Monitor zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Muß mich korrigieren, in Deutschland ist die Samsung Health Monitor-App nun doch verfügbar, ihr geht auf der Watch auf EKG, dann auf benötigte App herunterladen, dann werdet ihr direkt zum Galaxy Store weitergeleitet und bekommt angezeigt, das ihr sie runterladen könnt 👍(wenn ihr noch eine inoffizielle Health Monitor App drauf habt, bitte vorher deinstallieren), alle Angaben sind ausschließlich für die BT Version und (zur Zeit) leider nur mit Samsung Smartphones kompatibel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xlisa
Also ich habe weder das neue Update für die Uhr erhalten noch die Möglichkeit die Health Monitor-App herunterzuladen. Hattest du @Hannes60 vorher die beiden Apps aus XDA heruntergeladen und installiert?

Habe bis jetzt auch kein Update erhalten.

So gerade Update erhalten und installiere es 👍

• Danke
Reaktionen: Hannes60
SM-R825F kam heute das Update auf Titel 5.5.0.2 CUA5.
LTE Edelstahl.
Heathrow Monitor von der Uhr aus angestoßen und am S20 dann installiert.
EKG zeigt nur wirre Kurve und bricht jedes Mal nach 5sec. ab.