Wann kommt die EKG-Funktion für die Galaxy Watch Active 2?

• 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hannes60
Ja sicher, ich schrieb ja auch, dass ich die App auf meinem Pocophone installiert habe

• Danke
Reaktionen: Hannes60
@Hannes60 Hier LTE, bisher nichts. Pixel 4XL

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das es hier nur um das offizielle Update geht, das eh nur mit Samsung Phones läuft, wäre es doch sinnvoll entweder alle anderen Phones hier zu diskutieren. Oder man schreibt halt immer dazu, welches Phone man hat, da es ja die Mehrzahl nicht im Profil hinterlegt hat.

• Danke
Bei meinem 44mm BT kam das Update ebenfalls, bei dem 40mm BT meiner Frau noch nichts.

Ich hatte mir die TPK Pusher Datei aus dem Post#314 installiert zusammen mit Samsung Health Monitor Version 1.1.0037 auf der Watch. Auf dem Handy ist die Version 1.1.0.183 von Samsung Health Monitor als APK installiert.
Bekomme ich dafür offizielle Updates, da der reguläre Download von Samsung ja jetzt möglich ist?
Im Galaxy Store und bei Google Playstore werden die Apps bei mir nicht angezeigt!

Oder muss das deinstallieren und auf offiziellem Weg installieren um künftig Updates zu erhalten, wobei ich riskiere dass ich die Fehlermeldung bekomme, von denen einige hier schreiben?

@pardmi Welches Handy? Eins von Samsung?

Yo, ein Samsung Handy.

@pardmi
Nein du brauchst eigemlich nur die Health Monitor App, sonst nix wenn du vorher aber noch alte Versionen auf dem Handy oder der Watch hast, solltest du sie vorher deinstallieren 👍

• Danke
Reaktionen: pardmi
@Hannes60
Ich habe jetzt sowohl auf der Watch als auch auf dem Handy die Samsung Health Monitor APKs deinstalliert und beides neu gestartet. Wo kann ich jetzt die offizielle Samsung Health Monitor App runterladen? Es wird mir nix angeboten und ich finde diese im Store auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Thread hier durchlesen, kann man eigentlich nicht übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Auf der Watch ist nach einem Reset ein Blutdruck Widget zu finden. Auf einem Button in dem Widget kann man die Samsung Health Monitor App runterladen, jedoch erscheint bei mir auch der Fehlercode, dass dieser Inhalt in meinem derzeitigen Land nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Entpacken, installieren und fertig 👍

Anhänge

• Samsung Health Monitor 1.1.0.181.apk.7z
    46 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Habe die BT 44 ,mir wird noch kein Update angeboten.

Mir leider auch nicht.

Mir wurde das Update über die App Galaxy Wearable angeboten.

@Tanis64 Schau mal auf das Datum, wann das Update erschienen ist, zwischendurch kam ein kleines fix.

• Danke
Reaktionen: Tanis64
Hannes60 schrieb:
Entpacken, installieren und fertig 👍
Hi, hab die apk geladen, zig mal installiert, aber es funktioniert nicht. Debugging mudus ist geändert und Entwickler Modus ebenfalls...
Handy ist ein P20pro.... Warte ebenfalls seit 18 Monaten auf die Funktionen....

@Marry101 das funktioniert auch nur mit Samsung Smartphones, alle anderen müssen das über eine Anleitung im XDA Forum freischalten installieren.

• Danke
Reaktionen: db2klaus
@Marry101 geht doch nur mit samsung smartphon.

Danke für die schnellen Antworten, schade, dann muss ich erstmal weiter warten.