Wann kommt die EKG-Funktion für die Galaxy Watch Active 2?

• 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soeben ein Update für meine ACTIVE 2 erhalten

Anhänge

• Screenshot_20210219-073140_Watch Active2 Plugin.jpg
    Screenshot_20210219-073140_Watch Active2 Plugin.jpg
    739,5 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Bei mir auch, 44mm BT Version Deutschland, na dann mal los 😜👍

Die Samsung Health Monitor App lässt sich nicht automatisiert installieren.
Beim tap auf den Button 'App herunterladen' erscheint folgender Fehlercode auf meinem Handy:
(com.samsung.android.shealthmonitor:2290:9905:19992df6b181)

Anhänge

• Screenshot_20210219-075526_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20210219-075526_Galaxy Store.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um die BT-Version 40mm SM-R830NZDADBT

@Tanis64. Richtig, hab sie manuell installiert, aber auch dort kam ich zuerst nur bis zur Eingabe meiner Daten und dann hat es sich aufgehängt, nach Deinstallation und einer neuen Installation Der Health Monitor App, hat alles geklappt, bin gerade am kalibrieren 😜👍, fiel Spaß dabei 👍

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Health Monitor App heruntergeladen?

@Tanis64 dieser Tread, Beitrag 314

Richtig, das ist die Aktuelle Health Monitor App, so habe die Uhr jetzt eingerichtet und Kalibriert, die watch übernimmt jetzt auch die Daten von Samsung Monitor App in die Samsung Health App (Synchronisirt) top, Blutsauerstoff wird leider immer noch nicht gemessen (schade), ansonsten bin ich zufrieden 👍

Zuletzt bearbeitet:
Wenn m
LA_GTI schrieb:
Das offizielle Update ist seit gestern doch da, habe gestern eine neue WA2 beim Galaxy Deal von MM geholt und wurde direkt angeboten nach der Ersteinrichtung. Inc. EKG und BP Funktion. Läuft einwandfrei.
Und die app für handy?

Gestern hatte ich weder auf der Active 2 noch auf der Watch 3 ein Update.
Heute auf der Active 2 auch aktualisieren konnte(BT Version). Auf der Watch 3 heute Nachmittag auch schauen werde, ob Aktualierung angeboten wird.

Dann hängt die LTE Version wieder hinterher....

Bei mir kommt immer
(com.samsung.android.shealthmonitor:2290:9905:198d81a16060)

• Danke
Reaktionen: xlisa
Bei mir lässt sich die Health Monitor App auch nicht installieren. Schade, habe mich so gefreut, als das Update da war

Wie schon mehrfach erwähnt, bei denen wo es Probleme mit der Health Monitor App gibt, wie oben beschrieben runterladen und manuell installieren (liest sich das hier keiner mehr durch 🤪) 👍

Habe noch einmal eine doofe Frage. Habe das aktuelle Update bekommen. Ich möchte dennoch die Caravan App installieren. Wenn ich die Caravan Monitor App installiert habe auf meinem Pocophone, findet er die Uhr aber nicht. Habe ich etwas vergessen? Muss ich auf der Uhr auch VORHER was installieren, damit die Caravan App die Uhr findet?

Die Blutdruck, Sauerstofffunktion sowie EKG geht nur mit Samsung Handys.

@Hommy :
Ich möchte ja nach folgender Anleitung gehen (für Handys, welche nicht von Samsung sind):
Enable ECG(BP Featur) On Non-Samsung Phones for Galaxy Watch 3, Active 2 Step-By-Step

Hier steht, dass ich auf meinen Handy die Caravan App installieren soll. Dies habe ich getan, die findet aber meine Uhr nicht. Daher die Frage, ob ich bei der Uhr auch noch was installieren muss, damit die Uhr gefunden wird. EKG etc müsste ich ja später installieren.

Hannes60 schrieb:
Wie schon mehrfach erwähnt, bei denen wo es Probleme mit der Health Monitor App gibt, wie oben beschrieben runterladen und manuell installieren (liest sich das hier keiner mehr durch 🤪) 👍
Ist halt nicht offiziell

• Danke
Reaktionen: xlisa
Na und😜👍. @Nebukatnedzar, du weißt aber schon das dies die Anleitung für NICHT Samsung Smartphones ist. Mich würde außerdem mal interessieren wer von den LTE Watch Besitzern das Update schon bekommen hat 👍

Zuletzt bearbeitet: