E
erikaneu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Wo kriegt man diese Huawei kompatibele Version?Arthos schrieb:Das funktioniert bei mir leider nicht, hab ja auch nur die Huawei kompatibele Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo kriegt man diese Huawei kompatibele Version?Arthos schrieb:Das funktioniert bei mir leider nicht, hab ja auch nur die Huawei kompatibele Version.
Ja, aber seit dem Update kriege ich das nicht mehr hin. lgerikaneu schrieb:Wo kriegt man diese Huawei kompatibele Version?
lapas schrieb:Als ich das vor einem halben Jahr mit der GW Active 2 BT (Tizen 5.5.0.1) probiert habe hat sowohl BP als auch EKG funktioniert. Dann irgendwann ging EKG nicht mehr - wenn ich mit den über XDA aktuellen Versionen versuche zu messen, bekomme ich nur wilde Vollausschläge über die y-Achse und die Messung bricht nach 5 Sekunden ab. Hat das sonst noch jemand? Tipps?
Wird doch unter dem Avatar immer eingeblendet (wer es im Profil eingestellt hat)Hannes60 schrieb:Ja schön und mit welchen Handy hast du die Watch gekoppelt?
Ja, kann aber nicht mit jeder Ausrüstung gelesen werden.wavetime schrieb:eingeblendet