Hannes60
Stamm-User
- 935
Dort, Updates brings ECG to Galaxy Watch 3 in USA,Tizen 5.5 to Watch Active 2, wird aber auch darauf hingewiesen das es ausschließlich nur mit Samsung Smartphones funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Besteht bei dieser Software Gefahr, dass man sich Maleware einfangen könnte, die z. B. die Daten von Blutdruck / EKG und Sonstigem auf der Uhr an Dritte weiterleitet?Hannes60 schrieb:Viel zu umständlich, @Wickerman99, hatte vor ein paar Wochen einen link gepostet: EKG-Funktion und Blutdruckmessung vorab auf der Galaxy Watch3 nutzbar, mit dem die Installation des EKG und Blutdruck Messung ein Kinderspiel ist, bei mir funktionieren beide EKG und Blutdruck Messung
Hannes60 schrieb:Viel zu umständlich, @Wickerman99, hatte vor ein paar Wochen einen link gepostet: EKG-Funktion und Blutdruckmessung vorab auf der Galaxy Watch3 nutzbar, mit dem die Installation des EKG und Blutdruck Messung ein Kinderspiel ist, bei mir funktionieren beide EKG und Blutdruck Messung
Bei mir ist auch Tizen 5.5.0.1 drauf. Verstehe daher auch nicht, dass es mit dem verlinkten Beitrag nicht klappt. Gibt aber selbst in den USA etliche, bei denen es trotz Auslieferung nicht geht. Sind schon ganzen Foren gefüllt mit Klagen - alle mit demselben Fehler, den ich habe, wenn ich die Dateien, die oben verlinkt sind, verwenden.paradox13 schrieb:ist aber auch das letzte update drauf. Tizen 5.5.0.1 mit Softwareversion R820XXU1CTI4