Hannes60
Stamm-User
- 935
Bei mir das gleiche, also geht 's wahrscheinlich doch noch nicht, oder es ist ein Bug und Samsung muss da nachbessern, wie sieht es bei euch anderen aus, die das Update schon erhalten haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Sturzerkennung findest du in der Galaxy Wearable App auf dem Smartphone unter "SOS"Tanis64 schrieb:Die angekündigte Sturzerkennung finde ich auch nicht.
Da muss ich Dir jetzt zustimmen.aiea schrieb:Eine weitere Sache, die mit dem Update deutlich schlechter geworden ist, sind die Sprachansagen beim Training, z.B. nach jedem Kilometer. Erstens sind die Ansagen jetzt k o m p l e t t l a n g s a m - bis die Ansage durch ist, bin ich einen weiteren Kilometer gelaufen. Ich versuche es jetzt mal mit einer Anpassung der Sprachgeschwindigkeit in der App.
Aber was total vergurkt ist, ist die Ansage nach jedem Kilometer, dass man einen km gelaufen ist - ach was. Wenn ich die Ansagehäufigkeit auf einen km einstelle, ist ja klar, dass die Ansage jeden km erfolgt. Vor dem Update wurde dann die Gesamtkilometerzahl angesagt, was ja deutlich sinnvoller ist.
Hast du zufällig eine Anleitung wie ich die Uhr auf 4.0.0.7 mit netodin downgraden kann und wo ich die bp und ecg files herbekomme?noraja schrieb:@Hannes60 Hi, also ich habe es jetzt doch auf die Uhr bekommen.
1 flashen zurück auf Version 4.0.0.7 über netodin
2 über sideload sdb die bp.tpk installiert
3 ecg.tpk installiert
4 jetzt erst das angebotene Update auf 5.5.0.1 ausgeführt.
Nun habe ich das neuste Update und ein funktionierendes Blutdruck und EKG.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Tanis64 Sturzerkennung ist in der Gear App unter SOS