Update für die Watch Active 2

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jahnecke

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Gibt ein neues update für die ative 2.

Habe noch kein Update

Nicht für die lte version
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einiges neu

Anhänge

• 20200910_180336.jpg
    20200910_180336.jpg
    210 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rabinho, Lele34 und hypnorex
Bei mir auch gerade angekommen. Mal schauen was so anders ist

Ich hoffe für die lte kommt auch bald mal ein Update, so das ich endlich sms senden kann, wenn ich das Smartphone nicht bei habe.

• Danke
Reaktionen: erikaneu
Hi,

ich habe das neueste Update und vorhin nach dem Schwimmen wie gewohnt, den Wasserausstoß aus dem Lautsprecher gemacht.
Da gibt es einen neuen Ton. Dachte im ersten Moment, das klingt aber komisch, hoffentlich hat es der Lautsprecher jetzt nicht hinter sich.

Dann was anderes abgespielt und klingt normal. Also nur ein neuer Wasserausstoß Ton.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mit dem neuen Update diese VO2 Messung ausprobiert, die angeblich beim Laufcoach bzw. Laufen kommen soll? Bin eben 30 Minuten gelaufen und habe auch getrackt, aber habe nirgendwo die VO2 Messung gefunden bzw. aktivieren könne,

Bei mir läuft die VO2 Messung auch nicht. Ich kann noch nicht einmal das Widget auswählen. Funktioniert das überhaupt mit der Active 2?

Bin Neuling was die Samsung Watch Active 2 anbelangt. Ich wundere mich nur das so viele schon die neuen Tizen Version bekommen habe, mir aber noch nicht angeboten wurde. In welchen Zeitraum werden die Updates verteilt? Oder liegt es daran dass ich ein Huawei Handy habe und kein Samsung?
Danke

Hast Du die LTE Version (sowie ich)? Die haben bisher,auch keines bekommen.Torsten

• Danke
Reaktionen: onehotdevil
Nein, habe die BT Variante

Seit froh, wenn ihr noch kein Update bekommen habt. Ich würde gerne wieder zurück gehen.

• Danke
Reaktionen: safak75 und xlisa
Und warum möchtest du zurück?

Weil nichts besser ist als in der vorherigen Version. Bis jetzt nur Verschlechterungen....
(GPS ungenau, Sprachansagen.....)

Zuletzt bearbeitet:
in austria auch noch kein update der bt version.
sprachansage beim sport (radfahren) mir auf englisch obwohl alles auf deutsch eingestellt.
werkseinstellung hat nichts gebracht.

Evtl haben sie das Update zurückgezogen? Habe auch weiterhin keins erhalten

Ich habe auch noch kein Update erhalten. (ATO)
Schätze, dass es nur für die DBT-Variante ausgerollt wurde.

Neues Update - Akku hält nicht mehr so lange!
Ich war eigentlich bis zum aktuellen Update mit dem Akku ganz zufrieden!
Wenn man sie tagsüber zum Mitteilungen erhalten, Puls- und Schrittmessen benutzt hat und über Nacht ausgeschaltet hat, dann bin ich immer auf 5 - 6 Tage gekommen.
Jetzt mit dem neuen Update vermutlich nur noch die Hälfte!!!
Wie schaut es bei Euch aus?

• Danke
Reaktionen: xlisa
@Soljo Mir kommt es auch so vor, als würde der Akku nur noch halb so lange durchhalten wie vorher.
Das Update hat echt nur Verschlechterungen mit sich gebracht 😑

Also ich komme immer noch auf 2 Tage - hatte vor dem update nach den 2 Tagen etwa 15% nach dem update sinds um die 7-10%, also alles i.o.