W
Walve
Stamm-User
- 685
Uncool. Und Pay neu installieren? Ich erinnere mich dass sich bei mir erst die Pay aktualisiert hat und dann das PlugIn kam. Das wurde dann aber seltsamerweise zwei mal installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samsung selbst hat die Empfehlung, die Uhr zurückzusetzen, Wearable-App und Pay-Plugin neu zu installieren und dann sollte es gehen. Pustekuchen.R-volution schrieb:Grad nochmal probiert, Pay und Pay Watch Plug In deinstalliert und erneut installiert, ohne Veränderung, immer noch Fehlermeldung...
Seltsam, bei mir wird für die Softwareversion nur die erste Zeile angezeigt, sowohl in der Wearable-App als auch auf dem Telefon (die mit DUA7 endet). Dann heißt das vermutlich, dass ich eine nichtdeutsche Version habe (gerade noch einmal geguckt, der Händler verkaufte die Watch vor einem Jahr als "EU-Ware" - womöglich nicht aus Deutschland). Das würde erklären, wieso das Watch-Plugin auch nicht im Galaxy-Store zu sehen ist und auch Updates für die Pay-App nicht verfügbar sind.R-volution schrieb:Erstmal mit Samsung gechattet und telefoniert, rausgestellt hat sich das es nicht funktionieren kann weil die Softwareversion auf der Watch eine österreichische ist. ATO am Ende und nicht DBT für Deutschland. Daher geht Pay dann nicht für meine Watch. Samsung kann da nix machen und verwies mich an den Händler, in meinem Fall Amazon wo ich die Uhr gekauft hatte. Nach langem hin und her telefoniere mit Amazon kann ich die Uhr zurückschicken und bekomme das Geld erstattet obwohl sie erst nichts machen wollten bzw konnten.
[…]
P.S. Für alle die das Problem mit der Installation haben auf ihren Watches überprüft mal eure Softwareversion ob ihr die deutsche DBT drauf habt, anbei 2 Bilder...