Samsung Pay für Wearables

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kommt immer nur,Verfügbarkeit wird überprüft.....

"Dann ist das Update noch nicht vollständig verteilt. Es liegt tatsächlich leider an uns. Ich kann Sie nur noch um etwas Geduld bitten. Es wird im Laufe des Tages fertiggestellt und damit auch nutzbar."

war nochmal die antwort aus dem chat.

Und wie sieht das jetzt mit der Pin aus, wie oft muss ich die Eingeben, wenn ich die Uhr normal nutze?

Bei mir steht weiterhin Verfügbarkeit überprüfen...

Bei mir hängt sich die Installation auf der Watch2 über den Samsung Store nach der Übertragung auf die Uhr auf. Da hilft nur ein Neustart vom S20FE.

@Arthos Bis jetzt nur beim Anziehen bzw.erstmaliger Benutzung von Spay nach dem Anziehen

• Danke
Reaktionen: Arthos
Der PIN muss nur nach dem anlegen der Uhr eingegeben werden, nimmt man sie nicht ab, wird der PIN nicht vor dem bezahlen abgefragt

• Danke
Reaktionen: Speedmonkey und Arthos
Mein Antrag für die Karte wurde abgelehnt, einfach nur lächerlich bei einem score von 95.8%.
Das die es nicht einfach mit Paypal Verknüpfen😡.
Da nützt mir auch das Update nichts.

Anhänge

• Screenshot_20210304-192940_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20210304-192940_Samsung Pay.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert nun alles. Zahlen klappt einwandfrei. Musste aber zunächst die Uhr und das Smartphone nach Installation des Plugins neu starten da es eine Fehlermeldung gab.

Bei mir läuft es jetzt auch, morgen früh erstmal einkaufen 😀👍.
Fehler hatte über package disabler die App Samsung Checkout deaktiviert.

Hmm, Samsung Pay mit aktiver Karte schon seit einer Weile hinterlegt, Wearable-App auf dem neuesten Stand, sogar das Watch-Plugin aus dem Play-Store heruntergeladen - bei mir wird noch immer nichts angezeigt.

@froschfinger öffne mal die Galaxy wearable App und scroll dort runter und schau ob du dort Samsung pay hast und Klick drauf

• Danke
Reaktionen: onehotdevil
@froschfinger Ich musste Samsung Pay erst einmal auch der Uhr öffnen, damit es mir dann in der Wearable App angezeigt wurde.

Hey @telefonheini und @kriscross , laut Stores sind Samsung Pay und die Wearable-App auf dem neuesten Stand. Gestern noch das Watch-Plugin über den Playstore installiert. Wenn ich die öffne, bekomme ich nach Bestätigung der Berechtigungen für die App eine Fehlermeldung. Auf der Uhr erscheint auch keine Pay-App. In der Wearable-App ist nichts von Pay oder Hinweisen darauf zu sehen. Telefon ist Galaxy S21 Ultra, die Uhr eine Watch Active 2.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Telefon und Uhr haben natürlich auch die aktuelle Software. Nach der Bestätigung der Berechtigungen kommt beim Watch-Plugin der folgende Fehler. Danach wird endlos ein Fehlerbericht erstellt, der sich nie versendet.

Anhänge

• Screenshot_20210305-092513_Watch plug-in.jpg
    Screenshot_20210305-092513_Watch plug-in.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch. Habe den Bericht versendet und dann Uhr und Phone neu gestartet. Danach läuft nun alles.

• Danke
Reaktionen: froschfinger
@froschfinger Okay, mit meinen Pixel 4XL gibt's da keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: froschfinger
Walve schrieb:
Ich hatte das auch. Habe den Bericht versendet und dann Uhr und Phone neu gestartet. Danach läuft nun alles.
Hmmm, bei mir bleibt es dann beim Erstellen der Protokolldatei hängen. Neustart von Telefon und Uhr hat leider auch nichts verändert. Ihr habt aber alle auch zusätzlich das Watch-Plugin installiert und das hat geklappt? Vielleicht wird es immer noch in Staffeln ausgerollt und ich bin noch nicht dran?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kriscross
Hmmm, seltsam. Bin mir auch keiner Schuld bewusst. Alles aktuell, alles sauber ohne Mods und Root. Pay ist auch eingerichtet mit aktiver Karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab auch das Plugin installiert, bleibt beim Fehlerbericht hängen. Neustart der Uhr + S20 FE bringt nix. In der Wearable App ist nichts zu sehen über Pay.

Bei unseren recht aktuellen bis sehr aktuellen Geräten verwunderlich, dass da nichts funktioniert. Ich habe allerdings auch kein Update für die Pay-App bekommen. Das Watch-Plugin erzeugt auch einen Tag später die ganze Zeit nur Fehlermeldungen, ungeachtet von Neustarts etc.

Bei mir dasselbe... Galaxy S20 Ultra...

Zurück
Oben Unten