Blutdruckmessung installieren ohne Samsung Handy

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hatte eine Session mit Dante gestern, leider scheint es mit HUAWEI P20 Pro nicht zu klappen.
Er versucht etwas aber die Chancen stehen gering 😢. Falls es jemand aus andere Quelle geschafft hat bei Huawei das zum Laufen zu bringen bitte melden, danke dafür.

P30 läuft bei mir

An welcher Stelle hakt es denn?

Zuletzt bearbeitet:
@Arthos welche apk hattest du? Ich habe die von Dante genommen.

Die Health Monitor App hab ich von Dante

Mit dem Huawei Gerät musst du die signierte Datei über den PC auf die Uhr übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der watch sind die Applikationen drauf und starten auch, jedoch auf dem Huawei hat die Dante App Probleme, welche Version hast du da genommen? Hatte die Phone.Tizen.SHM.MOD.1.1.1.191.dante63.apk

Ja, genau die.

Aber jetzt fällt mir was ein. Bricht das bei dir an der Stelle nach Eingabe von Name und Geschlecht u.s.w. ab? Also es kommt da irgendwie zu einer Endlosschleife, das du das immer wieder eingeben kannst? Oder so ähnlich.

Wenn ja, das hatte ich bei einem P8 Lite auch. Da hab ich keine Lösung dazu gefunden.

Ja genau an der Stelle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Arthos
Und auch mit dem Alter Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Klingt nach einem Problem der "älteren" Huawei Generationen. Die P30 und P30 lite gehen ja.

Hallo zusammen, vorab: ich habe so gut wie keine Ahnung von Software Installationen! Und ich habe seit kurzem eine Active 2 und lese hier, dass es u.U. möglich sein soll, Blutdruck und EKG mit der Uhr zu messen. In diesem Zusammenhang ist immer vom "Health Manager von Dante" die Rede. Ich habe auf meinem Xiaomi Smartphone die 'normale' Health App von Samsung, in Kombi mit der Galaxy Wear App. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Was hat das jetzt mit dem Dante auf sich? Gibts mittlerweile auch eine Anleitung für einen technischen Eunuchen wie mich?

[RESTRICTIONS-REMOVED] Samsung Health Monitor - TIZEN - 1.1.1.221 - Root, Age, Country & Device Restriction Removed - 7th Nov 2022

Hier ist die Quelle dafür, auf der Seite ist auch der Link zu dem google Drive von Dante.
Darin ist eine Deutsche Anleitung. Damit geht es, wer es sich nach der Anleitung nicht zutraut, sollte es vermutlich eher lassen, das er die Uhr nicht schrottet. Weil es sind ein paar Computer Fertigkeiten nötig, kein Hexenwerk, aber eben auch nicht ganz einfach nur ein Klick.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…