Blutdruckmessung installieren ohne Samsung Handy

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Arthos Danke, die 181 hat funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
@erikaneu Das freut mich.

• Danke
Reaktionen: erikaneu
Ich habe mit der unsignierten BP-Datei Erfolg gehabt und jetzt beides auf der Uhr laufen. Leider lässt sich der SHM nur sporadisch öffnen. Hat einer einen Tipp?

Welche Version hast du? Ich nutze die aktuelle von Dante63, die 183

Die nutze ich auch. Vielleicht pendelt es sich ja ein. Die letzten zwei Versuche haben direkt geklappt. Mal schauen

@Arthos Hab mit eben auch noch die 183 root geladen und konnte sie einfach drüber installieren.

Jap, da du die 181 von Dante63 ja schon hattest, ist die hier ein Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

erikaneu schrieb:
Danke dir, mit dieser unsignierten BP.tpk aus deinem Downloadlink hat es endlich funktioniert. Super.
Kann ich die SHM 183 über die 175.Caravan updaten oder deinstallieren und neu, oder funktioniert die 183 nicht mit dem Huawei P30pro, will mir nichts mehr zerstören. Oder updatet sich das mit der Zeit von alleine? LG

Hierbei ist es leider kein Update, sondern eine andere Version, das geht nur mit Neuinstallieren. Auf dem P30 läuft die aber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erikaneu
Ja habe es hinbekommen (neu installiert) und beide Dante Versionen laufen jetzt auch. Super - endlich! Danke euch.

Hoffentlich läuft das dann auch noch unter Emui 11.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Emui 11 ist ja aktuell noch Android 10, sollte also noch gehen.

Beim letzten Punkt komme ich nicht weiter.

Habe alles geschafft (Punkte 1-21). Aber die Health Monitor App findet meine Uhr nicht.

Hatte die App vor den ganzen Installationen schon nicht gefunden, dachte ich muss erst die Punkte abarbeiten. Aber die 715 Caravan Version findet nix

Zuletzt bearbeitet:
Du musst es mit den Dateien machen die Arthos verlinkt hat. Bei mir hat es mit den Dateien geklappt, nicht die 715 Caravan sondern die 183 von Dante63. Auch die unsignierten Dateien aus dem Link für BP und EKG nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
@Arthos

vielen Dank für deinen Link !
Ich hatte ja das Problem EKG/Blutdruckmessung mit der Kombination SGS10 Snapdragon (HK Version) + Watch Active 2 zum laufen zu bringen .
Im Health Monitor kam man dann nur bis "Dienst ist in ihrer Region nicht verfügbar ".
Eindeutig ein Problem mit dem Import SGS10 !

So,
nun habe ich mal Samsung Health Monitor vom SGS10 Snapi gelöscht und anschliessen die "dante183 apk" aus deinem Link installiert und siehe da, jetzt funzt EKG/Bludruckmessung auf der Active 2 gekoppelt mit dem S10 Snapi !

Danke nochmal !

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mittlerweile ist die 183 von Dante von sehr viele Restriktionen befreit. Und sie hat noch den Vorteil in deutsch zu sein.

Hallo habe das Mi 10 und habe die active 2.
Hab die 189 von Dante installiert und beide Apps.
Wurden auch auf die Uhr übertragen.
Allerdings zeigt mir die App bzw. Auch auf der Uhr nur die EKG funktion an nicht die Blutdruck Funktion.
Hat einer eine Idee ?

Danke im voraus
Mfg
Markus

Du kannst ja die Blutdruck tpk noch mal im Device Manager laden.
Zum Schluss müsste sie in der Wear App unter den installierten Anwendungen stehen.

Anhänge

• Screenshot_20210406_084352_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    Screenshot_20210406_084352_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 375
Die wird mir Garnet angezeigt im Manager ..aber er installiert es ja nur die App ist nicht zu finden.
Wie genau ist den die Reihenfolge der Installation ?
Ich habe den vom Dante 189 OK installiert danach die 2 Apps.
Beide wurden übertragen.
Aber nur eine angezeigt ?

Du hast das alles nach der weiter vorn verlinkten Anleitung gemacht, mit dem signieren und so?

Aso ne ...nur die Datei von Dante ...aber EKG läuft ja ...nur Blutdruck nicht ...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…