bigzorro
Stamm-User
- 89
Hallöle,
habe im kompletten Galaxy W Bereich leider keinen Link zu einer DBT Firmware ab 2.3.3 gefunden.
EDITH 2: Da mittlerweile eine DBT von der LA2 existiert hier der Download:
Link 1 . . Link 2
EDITH:
im Laufe des Threads haben wir hier eine Möglichkeit gefunden, aus einer beliebigen eine DBT Firmware zu machen, die bei mir auch in Kies anerkannt wird.
Danke an alle die an der Lösung mitgtüftelt / gestestet / Dateien zur Verfügung gestellt bzw hochgeladen haben
habe im kompletten Galaxy W Bereich leider keinen Link zu einer DBT Firmware ab 2.3.3 gefunden.
EDITH 2: Da mittlerweile eine DBT von der LA2 existiert hier der Download:
Link 1 . . Link 2
EDITH:
im Laufe des Threads haben wir hier eine Möglichkeit gefunden, aus einer beliebigen eine DBT Firmware zu machen, die bei mir auch in Kies anerkannt wird.
Danke an alle die an der Lösung mitgtüftelt / gestestet / Dateien zur Verfügung gestellt bzw hochgeladen haben
Solche Änderungen sind riskant und erfolgen AUF EIGENE GEFAHR - also * DATEN / KONTAKTE VORHER SICHERN !!!
HIER die Dateien, die man dazu braucht.
Voraussetzungen: installierte 2.3.6, Root und ein Dateiexplorer (ich hab ES verwendet)
Ich habe die Dateien wie folgt kopiert:
1) Nach /system: CSCFiles.txt, CSCVersion.txt, SW_Configuration.xml
2) Nach /system/csc: contents.db, customer.xml, others.xml, sales_code.dat
3) Über den Code *#272*IMEI# den DBT-Code installieren. * HIERBEI WIRD DER AUSLIEFERUNGSZUSTAND HERGESTELLT
4) Reboot
5) Danach hatte ich in Kies eine offizielle DBT Version
Zuletzt bearbeitet: