bigzorro
Stamm-User
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XR-7 schrieb:Ich frage mich woher immer die Mentalität kommt, dass ein Akku möglichst lange halten muss, koste es was es wolle ;-)
Da wird das WLAN ortsgesteuert ein- und ausgeschaltet, das GPS manuell aktiviert etc. oder zwischen 2/3G-Modus gewechselt; für die ein oder andere Stunde mehr Laufzeit..
Es ist halt eine andere Technik als bei den alten Nokia-Brocken.
Ich mein ein neuer Akku kostet keine 20. Da häng ich das Ding lieber öfter mal an die Steckdose und lass den Akku etwas früher sterben.
Ich lasse WLAN, GPS und Synchro immer an und verzichte lieber auf die Minute Display-Beleuchtung, welche das Konfigurieren kostet (und den Einspareffekt wieder zunichte macht). Ist den Aufwand in meinen Augen alles nicht wert
Um dieses Gerücht aus der Welt zu räumen: Bei LCDs (welches auch im SGW verbaut ist) spielt der hell/dunkel-Anteil der Anzeige keinerlei Rolle für den Stromverbrauch, weil die Hintergrundbeleuchtung auf das ganze Display geht und somit konstant Strom zieht.Falkenstein schrieb:definitiv. und mit komplett schwarzem hintergrundbild kommst du mit ner akkuladung bis ins frühjahr. ^^
Galaxyfire schrieb:Ich würde mir das Handy wieder kaufen, die stärke dieses Handys ist einfach das Preis/Leistungsverhältniss. Da es jetzt den CynagogenMod 9 gibt, bin ich noch zufriedener ^_^
Driver54 schrieb:Bitte schön:
HTC Desire S
zwar nur 1 GHz, dafür aber
- 768 MB Ram
- Umgebungslichtsensor
- 8GB SD-Card im Lieferumfang
- ICS Update
Wenn es zum Zeitpunkt meiner Anschaffung nicht noch bei 300 gewesen wäre, hätte ich jetzt das und nicht das W. Aber 250,- waren mein Limit, weil ich es nicht einsehe, mehr für diese Spielzeuge auszugeben.
Driver54 schrieb:Wenn es zum Zeitpunkt meiner Anschaffung nicht noch bei 300 gewesen wäre, hätte ich jetzt das und nicht das W. Aber 250,- waren mein Limit, weil ich es nicht einsehe, mehr für diese Spielzeuge auszugeben.