N
n00b
Erfahrenes Mitglied
- 31
hi,
soviel ich weiß hat das w doch sowas wie einen helligkeitssensor? nur wo stell ich das ein?
mfg
soviel ich weiß hat das w doch sowas wie einen helligkeitssensor? nur wo stell ich das ein?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Entlang streichen " hat aber auch nicht wirklich viel mit "automatisch " zu tun.rom2007 schrieb:Wenn man da entlang streicht ändert sich die Helligkeit.
YesMan schrieb:"Entlang streichen " hat aber auch nicht wirklich viel mit "automatisch " zu tun.
Achs so. Und wenn ich bei meinem Auto das Lenkrad nach rechts einschlage , biegt das Auto auch automatisch nach rechts ab, oder wie?rom2007 schrieb:Helligkeit wird aber automatisch geändert
Du wirst es wohl wissen.rom2007 schrieb:Der Vergleich passt irgendwie nicht ?!
Also mein W kam mit 2.3.5, als ich es gekauft habe und der Sensor funktionierte. Zumindest hatt er dann die Helligkeit komplett runtergeregelt, aber nicht wieder zurück. Ich konnte mit der App Quick Settings das ganze abstellen - also ihn deaktivieren, indem ich die automatische Helligkeitssteuerung eingeschaltet habe. Beim Ausschalten war er wieder aktiv und das Problem wieder da. Jetzt hab ich bei der 2.3.6 festgestellt, dass er permament deaktviert ist, egal was ich da einstelle.
Mir kann es also recht sein solange es nicht richtig funktioniert. Aber das Problem mit der Zeitanzeige in den SMS wurde dadurch nicht behoben, obwohl das ja schon seit 2.3.2 behoben sein soll.
[...]
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei diesem Gerät kann die Displayhelligkeit nur manuell bestimmt werden.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
[...]
hanna30 schrieb:Servus erstmal an alle, ich habe mich bis jetzt dumm und dämlich gegoogelt bis ich endlich auf diese Seite gestoßen bin.
Hatte auch ein Helligkeitsproblem mit meinem Samsung Galaxy W, aber dank euch und eurer Anleitung hab ich das Problem gelöst.
Liebe Grüße
XR-7 schrieb:Das Galaxy W hat definitiv keinen Helligkeitssensor.
Light Sensor Not Working!! - xda-developers
Und Betrug ist es auch keiner, weil Samsung nirgends damit wirbt.
YesMan schrieb:Jetzt wirds aber sehr spitzfindig. Du weißt ja noch nicht mal genau, ob dein Gerät diesen Sensor hat oder nicht, wie kannst du da von Betrug sprechen? Ich denke, die Frage sollte sein, ob du mit dem Gerät zufrieden bist oder nicht. Was zu meckern findest du überall.