Value-Pack wird verteilt

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cabonetti schrieb:
1. Wäre es ratsam, zu unrooten & nach dem update erneut zu rooten oder kann ich direkt auf dem root updaten?
2. Brauche ich fürs rooten nach dem update ne neue update.zip oder funktioniert es mit der datei aus der anleitung hier im forum?
3. Was passiert mit "root-apps", wenn die su-rechte fehlen? Werden sie automatisch gelöscht oder laufen sie einfach nicht mehr?

1. Nicht notwendig, root stört nicht, ist aber danach weg.
2. Es funktioniert die selbe update.zip. Ich hatte die noch auf der SD-Karte und einfach nach dem Update nochmal verwendet.
3. Die gehen einfach nicht mehr, bleiben aber installiert. Nach dem Rooten ist alles wieder ok und die Apps funzen wieder. Du mußt sie nur im Superuser-Manager wieder neu freigeben

MfG.

• Danke
Reaktionen: Cabonetti
Ich denke auch, dass sich der Akkuverbrauch verbessert hat. Zwar bisher nur "gefühlt " aber merklich. Passt :)

Hallo,
warum sieht man die neue Firmware eigentlich nicht auf der Firmwareseite von Samsung?

Martin

NaviCacher schrieb:
1. Nicht notwendig, root stört nicht, ist aber danach weg.
3. Die gehen einfach nicht mehr, bleiben aber installiert. Nach dem Rooten ist alles wieder ok und die Apps funzen wieder. Du mußt sie nur im Superuser-Manager wieder neu freigeben

Bei mir hat sich nach dem Update nichts geändert.
Das W blieb gerootet und ich mußte auch nichts weiter zurückstellen bis auf den Launcher Ex als Standart.

Wie schon mal geschreiben, ist root bei mir auch erhalten geblieben.

Hi Leute,

Mir wird kein Update angezeigt.Bin heute seit Wochen wieder das erste Mal an Kies gegangen aber da ist nix.
Hab immer noch 2.3.3 und Kies zeigt nix an. Hab bis jetzt alle Updates über Kies bekommen. Ist ein Deutsches Gerät,kein Branding und war noch nie gerootet oder geflasht.
Mittlerweile haben doch alle das Update oder?

Du meinst 2.3.6?

Skickat från min GT-I8150 via Tapatalk 2

@flashpad

Alternativ kannste das Value-Pack auch via ODIN aufspielen.

Das ist weniger kompliziert als es sich anhört: Du brauchst eine halbe Stunde Stunde zum Lesen der Anleitung und Downloaden der Dateien, sowie ca. 15 für das eigentliche Aufspielen, Windows-System mit installiertem KIES (wg. dem USB-Treiber), plus USB-Kabel.

Ich hab aktuell die Version 2.3.3 auf dem handy. Das war doch die letzte Version vor dem jetzigen Update oder?

Odin möcht ich nicht benutzen. Müsste das Update mittlerweile bei allen ungebrandeten Geräten angekommen sein,oder ist Samsung noch am verteilen?

Irgendwie seltsam...gibt es noch einen anderen Grund weshalb kies mir das update nicht anzeigt?

Greetz

Das Aktuelle auf meinem ist 2.3.6 ,das hat mit dem Value - Pack nichts zu tun.

LG Thorsten

Jetzt wo du es sagst .....Du hast recht....Was zum teufel ist denn da los?? Ich bin mir sicher dass ich die letzte aktuellste Version drauf hatte...Also 2.3.6.
Vor einigen Wochen hatte mein Handy auch seltsame Macken.Wenn ich bestimmte Funktionen angeklickt habe,haben sich ganz andere Sachen geöffnet.
Hab eben mal gescannt.Virus ist nicht drauf.

Folgende Version wird mir auf meinem Handy angezeigt:
Firmware:2.3.3
Basisbandversion:I9000XJVO
Kernel Version:2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427 root@DELL103#2
Buildnummer:GINGERBREAD.XWJVI

Irgendwie kommt es mir vor als hätte sich da was geändert.

Ich hatte auch mal für kurze Zeit ein Galaxy Tab an meinem Pc und an Kies angeschlossen an dem auch normalerweise das Handy drann ist.kann es was damit zu tun haben?
Wie schon gesagt.Das gerät ist ein deutsches ungebrandetes Handy!!

Sent from my A510 using Tapatalk

Hier geht es doch um das Value Pack für das I8150, check doch erstmal im I9000-Forum, ob das VP für dein Modell schon verteilt wird.

Gruß
Driver

Upsss....Dam it!
Da bin ich doch glatt im falschen forum gelandet..shame on me! Blödes tapatalk :-(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hi!

Seit dem VP gibt das Handy ein "Akku voll" Signal ab. Kann man das irgendwo abstellen, denn nachts ist es nervig. Die Systemtöne hab ich aus, daran kann's nicht liegen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Rainer

Wenn es auf Lautlos ist, wird bei mir nicht der Ton abgespielt sondern
es vibriert kurz.
Aber da das vibrieren so leise bzw schwach ist wird man davon nicht wach.
gruß broken09

flashpad schrieb:
Hi Leute,

Mir wird kein Update angezeigt.Bin heute seit Wochen wieder das erste Mal an Kies gegangen aber da ist nix.
Hab immer noch 2.3.3 und Kies zeigt nix an. Hab bis jetzt alle Updates über Kies bekommen. Ist ein Deutsches Gerät,kein Branding und war noch nie gerootet oder geflasht.
Mittlerweile haben doch alle das Update oder?

Ne, ich hab es leider auch noch nicht :mad:

Flashpad hatte ja auch ein sgs...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

broken09 schrieb:
Wenn es auf Lautlos ist, wird bei mir nicht der Ton abgespielt sondern
es vibriert kurz.

Danke, ich probiers mal.

Ich frag' mich, warum immer wieder irgend ein Krampf implementiert werden muss, der einen dann nervt?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:23 Uhr wurde um 06:25 Uhr ergänzt:

Neuling1896 schrieb:
Ne, ich hab es leider auch noch nicht :mad:

Wird jetzt hier eigentlich über das I9000 weiterdiskutiert oder kommen wir wieder zum i8150 zurück?

Und warum kann man die Beiträge nicht verschieben?

Bei mir ist nach dem Update nur alles ruckeliger geworden und es verbraucht mehr ram ( wie schon erwähnt wurde). Nichtmal Temple run läuft flüssig bei mir...
Kann mir jemand sagen welche rom ich jetzt draufspielen muss die vor dem value pack da war? und eine Anleitung wäre auch gut:)

mfg

Kann mir jemand die Mms.apk bitte hochladen!?