S
Simi97
Gast
Klar, is ja auch so als ob Ice Cream kommen würde... -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
honeyx schrieb:Dann kann man auch getrost auf das ICS von Samsung verzichten.
es kommt nur das value pack das hat n paar funktionen von ICS.Simi97 schrieb:Es kommt doch gar kein Ice Cream! Oder hab ich das falsch interpretiert?
ChrBu schrieb:es kommt nur das value pack das hat n paar funktionen von ICS.
niemand weiß, wann es rauskommt
AndroidPhone7 schrieb:Ich lebe in Sued Ost Asien. Habe dort auch das galaxy w gekauft. diese woche bekame ich vom handy den hinweis, dass ein software update ansteht. Hane dann over the air geupdated. Ausser der Gesichtserkennumg ist mir nix aufgefallen, benutze.abrr kein TW. . Habe nie eine gesichtserkennungsapp oder aehnliches installiert.
Kann man irgendwo anhand nummern erkenn, ob man das service pack hat.
Build number: gingerbread.dxlm3
Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:28 Uhr ergänzt:
Ich lebe in Sued Ost Asien. Habe dort auch das galaxy w gekauft. diese woche bekame ich vom handy den hinweis, dass ein software update ansteht. Hane dann over the air geupdated. Ausser der Gesichtserkennumg ist mir nix aufgefallen, benutze.abrr kein TW. . Habe nie eine gesichtserkennungsapp oder aehnliches installiert.
Kann man irgendwo anhand nummern erkenn, ob man das service pack hat.
Build number: gingerlread.dxlm3
Der ursprüngliche Beitrag von 07:28 Uhr wurde um 07:29 Uhr ergänzt:
Wenn ihr mir sagt wie, dann kann ic mal einen screenshot von dr gesicjyserkenmung mahcne.
Der ursprüngliche Beitrag von 07:29 Uhr wurde um 07:39 Uhr ergänzt:
Ich kann zeitgleich waehrend ich videos filme fotos schiessen, also definitiv das value pack.
ICS waere mir lieber gewesen, bzw endlich ein ruckelfreies schnelles galaxy w.
Was fuer andere funktionen bringt das VP noch?