S
SGWonder:)
Neues Mitglied
- 0
Man kann das Pack ja auch schon "manuell" herunterladen, erfährt man dadurch irgendwelche nachteile? Möchte das vermeintliche ICS Update unbedingt mal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Value-Pack läuft offensichtlich noch nicht rund. Einige osteuropäische Länder testen schon seit einem Monat das Value-Pack (wohl noch Beta Version). In der Slowakei wurde letzte Woche bei den unlockt GT-I8150 (Galaxy W) schon ein geändertes Update nachgeschoben. Samsung lässt sich halt Zeit.Sinus schrieb:Weiß jemand schon wie der Value-Pack verteilt wird? Ist das ein Update? Wie sieht es denn mit Root und ClockworkMod aus? Funktioniert das danach noch?
Mir ist schon klar das in Deutschland noch niemand den Pack hat, aber vielleicht hat jemand schon was aus dem Ausland gehört wo dieser Value Pack schon verteilt wurde.
Sinus
sapp3 schrieb:Das Value-Pack läuft offensichtlich noch nicht rund. Einige osteuropäische Länder testen schon seit einem Monat das Value-Pack (wohl noch Beta Version). In der Slowakei wurde letzte Woche bei den unlockt GT-I8150 (Galaxy W) schon ein geändertes Update nachgeschoben. Samsung lässt sich halt Zeit.
Driver54 schrieb:OK, dann nicht ;-)
Mir ist es auch eigentlich völlig egal, ob da noch was kommt oder nicht.
Die einzige Funktion die mich interessieren würde, wäre "Fotos während Video".
32halil32 schrieb:wann kommt dieses scheiß update alter
Haben die nicht gesagt ende März
Ich glaub mal das kommt hier in Deutschland nicht mehr