Value-Pack wird verteilt

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hülk;3610922 schrieb:
Bei mir ist nach dem Update nur alles ruckeliger geworden und es verbraucht mehr ram ( wie schon erwähnt wurde). Nichtmal Temple run läuft flüssig bei mir...
Kann mir jemand sagen welche rom ich jetzt draufspielen muss die vor dem value pack da war? und eine Anleitung wäre auch gut:)

mfg

Das wüsste ich auch gerne. Finde auch das mein W seit dem Value Pack langsamer geworden ist und mehr Denkpausen hat.

Hubelbert schrieb:
Das wüsste ich auch gerne. Finde auch das mein W seit dem Value Pack langsamer geworden ist und mehr Denkpausen hat.

Hab jetzt die CM9 Alpha draufgepackt.
Bin wirklich Überrascht.Alles läuft 1000x flüssiger.Würde ich dir auch empfehlen:)

Hülk;3623064 schrieb:
Hab jetzt die CM9 Alpha draufgepackt.
Bin wirklich Überrascht.Alles läuft 1000x flüssiger.Würde ich dir auch empfehlen:)

Würde ich ja auch drauf machen. Allerdings brauche ich doch ab und zu die Kamera für Schnappschüsse von den Kids. D.h. solange das Dingen mit der Kamera nicht gelöst ist ist CM9 leider noch nix für mich.

Hubelbert schrieb:
Würde ich ja auch drauf machen. Allerdings brauche ich doch ab und zu die Kamera für Schnappschüsse von den Kids. D.h. solange das Dingen mit der Kamera nicht gelöst ist ist CM9 leider noch nix für mich.

So wie es aussieht wird es mit der Kamera leider noch ne weile dauern. ( glaube ich zumindest:) )

Hallo,

Ich habe neulich eine neue version über OTA gedownloadet. Leider habe ich angst, wenn ich das update installiere, das dann mein root weg ist..
Auf dem update stand: stabilitätsupdate ca 23 MB.
Kann das das Value Pack update sein?
4fe191dc-5001-fdda.jpg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Chris123456 schrieb:
Hallo,

Ich habe neulich eine neue version über OTA gedownloadet. Leider habe ich angst, wenn ich das update installiere, das dann mein root weg ist..
Auf dem update stand: stabilitätsupdate ca 23 MB.
Kann das das Value Pack update sein?

Wenn du das Value Pack noch nicht hast, dann wird es das sein. Root scheint nicht verloren zu gehen, wenn ich mir die anderen Meldungen hier ansehe...

• Danke
Reaktionen: Chris123456
Bei mir war root nicht mehr vorhanden,ist aber in 2Minuten nachgeholt!Also kein Problem!

• Danke
Diese Update.zip datei funktioniert mit dem value pack?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1317394
Funktioniert den auch ein Unroot mit dem value pack?

Zuletzt bearbeitet:
@Neo Droid: Hast du es getestet? ;)

Bei mir hat die Zip-Variante mit dem Value-Pack funktioniert.

Ist das das Value Pack update?
4fe18117-8477-0196.jpg

Klar - was auch sonst ;-)

Danke für eure Hilfe!! Habt mir sehr viel weiter geholfen :)

Habe jetz das Value Pack erfolgreich installiert und Root war teilweise noch droben. Habs aber Over the Air gemacht das Update. Ging irgendwie schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Chris123456 schrieb:
@Neo Droid: Hast du es getestet? ;)
Aber sicher!Sonst würde ich dir das so nicht schreiben :D Aber hat ja jetzt geklappt bei dir :thumbup:

• Danke
Sooooo,

Nun kann ich meine SU-Binary über Superuser nicht updaten..
Habt ihr das Problem auch?
Alles funktioniert bis auf den letzten Systemtest.. Der wird dann rot als fehlgeschlagen angezeigt..
Habe jetzt Buildnummer: GINGERBREAD.XXLMB
Und die Basisbandversion:
I8150.XXLMB

4fe18117-b778-adb1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nochmal rooten ;)

bigzorro schrieb:

Wird warscheinlich nicht funktionieren. Bekomme die selbe Meldung, obwohl ich nach der VP- Installation neu gerootet habe.