D
Denis5694
Neues Mitglied
- 0
Hi,
habe seit längere Zeit ein Touchwiz Theme drauf (Link). Doch ich habe ein Problem mit der Camera ._. Habe dort die Standart "icons". (Also das Camera icon sowie der Record button etc. sind standart so wie bei ICS/JB) Doch bei den Bildern im Anhang (Klick mich) Sieht man das original Touchwiz icon für die Camera![Mellow :mellow: :mellow:](/styles/uix/ah/smilies/mellow.gif.pagespeed.ce.oUCljV8skX.gif)
Habe mir mal die Theme installation's datei angesehen und mit Winrar geöffnet. Dort bin ich in den ordner "res/Drawable-hdpi/" gegangen und ab dem 5 bild sieht man die Buttons für die camera.....
was muss ihc bloß nur machen um auch die Camera im Touchwiz look zu bekommen ?
Ps. Habe den Cyanogenmod 10 Aplha 7 und nen Galaxy S3 Launcher.
habe seit längere Zeit ein Touchwiz Theme drauf (Link). Doch ich habe ein Problem mit der Camera ._. Habe dort die Standart "icons". (Also das Camera icon sowie der Record button etc. sind standart so wie bei ICS/JB) Doch bei den Bildern im Anhang (Klick mich) Sieht man das original Touchwiz icon für die Camera
![Mellow :mellow: :mellow:](/styles/uix/ah/smilies/mellow.gif.pagespeed.ce.oUCljV8skX.gif)
Habe mir mal die Theme installation's datei angesehen und mit Winrar geöffnet. Dort bin ich in den ordner "res/Drawable-hdpi/" gegangen und ab dem 5 bild sieht man die Buttons für die camera.....
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
was muss ihc bloß nur machen um auch die Camera im Touchwiz look zu bekommen ?
Ps. Habe den Cyanogenmod 10 Aplha 7 und nen Galaxy S3 Launcher.