samukinson
Fortgeschrittenes Mitglied
- 82
Hallo zusammen
Habe ebenfalls das Problem mit den Ordnern.
Je nach dem, wie die SD-Karte gemountet ist kann sich ja so ein Pfad ändern. Nun habe ich eine JellyBean-ROM geflashed, und ich krieg das Verzeichnis einfach nicht hin. Die SD ist dort unter /mnt/extSdCard gemountet. Komischerweise finde ich das Verzeichnis auch unter /extSdCard. Irgendwie blick ich nicht durch. Sygic sagt: Keine Karten eingelesen. Kann jemand helfen?
Habe mir dazumal die *.ini-Dateien kopiert, und für jede unterschiedliche Mount-Hierarchie eine eigene Datei angelegt, die ich dann je nach Mount in "settings.ini" umbenannt habe. Klappte immer bestens.
emmc:
MapPath=/../../../emmc/Aura/Maps
ContentPath=/../../../emmc/Aura/Maps
---------------------------------------------
sdcard:
MapPath=/../../../sdcard/external_sd/Aura/Maps
ContentPath=/../../../sdcard/external_sd/Aura/Maps
Habe ebenfalls das Problem mit den Ordnern.
Je nach dem, wie die SD-Karte gemountet ist kann sich ja so ein Pfad ändern. Nun habe ich eine JellyBean-ROM geflashed, und ich krieg das Verzeichnis einfach nicht hin. Die SD ist dort unter /mnt/extSdCard gemountet. Komischerweise finde ich das Verzeichnis auch unter /extSdCard. Irgendwie blick ich nicht durch. Sygic sagt: Keine Karten eingelesen. Kann jemand helfen?
Habe mir dazumal die *.ini-Dateien kopiert, und für jede unterschiedliche Mount-Hierarchie eine eigene Datei angelegt, die ich dann je nach Mount in "settings.ini" umbenannt habe. Klappte immer bestens.
emmc:
MapPath=/../../../emmc/Aura/Maps
ContentPath=/../../../emmc/Aura/Maps
---------------------------------------------
sdcard:
MapPath=/../../../sdcard/external_sd/Aura/Maps
ContentPath=/../../../sdcard/external_sd/Aura/Maps