J
Jandalf
Gast
PC-Welt findet die Kamera super bemängelt aber den Akku:
Samsung Galaxy W im Test - Smartphone - Smartphone - PC-WELT
Samsung Galaxy W im Test - Smartphone - Smartphone - PC-WELT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jandalf schrieb:PC-Welt findet die Kamera super, bemängelt aber den Akku
gerootet habe ich hiermit [10/Nov][ROOTING/UNROOTING] DooMLoRD's Easy Rooting Toolkit [v2.0](zergRush Exploit) - xda-developersDexxmor schrieb:wie sieht es mit rooten aus? soft root oder dauerhaft?
Dexxmor schrieb:wie sieht es mit den bugs aus? die von denen ich hier gelesen habe scheinen ja sogut wie nur bei 1+1 ware aufzutauchen, keine Sod's? (screen of death) wifi error's oder ähnliches?
snatch2001 schrieb:Also von der Geschwindigkeit bin ich teilweise entäuscht, habe zwar kein Vergleich, aber wenn man eine App oder ein minigame verlässt, dann dauert es z.B. sehr lange, bis der Homescreen mal voll aufgebaut ist, sprich alle Icons angezeigt werden.
Ansonnsten echt top das Teil...
~ 2 Sekunden...tomac7 schrieb:Kann mal jemand was zu der Auslöseverzögerung sagen? Wo siedelt sich das Galaxy W ein?
botze69 schrieb:Habe auch mal eine Frage: ich hatte bei mir eine 8GB SD Karte drin - funktionierte, dann tat ich eine befüllte 16GB rein- stürzte immer ab, andauernd wieder der Startbildschirm, Karte raus- alles bestens, neue 16Gb Karte von Samsung gekauft- gleiches Spiel wie mit der anderen, 8GB wieder rein- auch immer wieder lahm und Abbruch. Jetzt frage ich mich natürlich: HandyKartenschacht kaputt, irgend ein app verantwortlich (habe mir mittlerweile ca 110 Stück runtergeladen. Oder was....!!??? Hatte einer von Euch auch schon das Problem? Werde jetzt noch einmal die Karte schrittweise befüllen und gucken, ab wann sie wieder "tschüß" sagt.