1haumann1
Stamm-User
- 358
Es ist eine neue ICS ROM released worden (fettes Danke an alidsd für dieses Release.
Original Thread
Bevor die allseits beliebte Frage auftaucht, NEIN auch hier funktioniert die Kamera nicht wie sie soll.
Allerdings sind in diesem Release ein paar sehr nette Features drin, wie z.B.:
-Wetter in der Benachrichtigungsleiste
-ROM Konfigurator mit dem man fast alles einstellen kann (Screenshots)
-CM9 Themes können auch hier installiert werden
Wichtig bei der Installation ist, dass die Zip vom internen Speicher (1,7Gb) ausgeführt werden muss, da sonst die Galerie sowie der Musikplayer Eure Dateien auf der "großen" SD Card nicht finden. Eine Swap Option wie bei CM9 gibt es hier nicht. Allerdings hat selbst mein Navigon die "große" SD gefunden und funktioniert einwandfrei
Desweiteren die GApps erst nach dem ersten ROM-Start flashen, damit es keine Probleme gibt.
"Spiele" jetzt seit knapp 5 Stunden damit rum und bisher alles stabil und flüssig. Auf mich macht das Ganze einen sehr positiven Eindruck.
Aber das könnt Ihr ja selbst ausprobieren...
Digital AOKP ICS 4.0.4
Based on CM9
Original Thread
Bevor die allseits beliebte Frage auftaucht, NEIN auch hier funktioniert die Kamera nicht wie sie soll.
Allerdings sind in diesem Release ein paar sehr nette Features drin, wie z.B.:
-Wetter in der Benachrichtigungsleiste
-ROM Konfigurator mit dem man fast alles einstellen kann (Screenshots)
-CM9 Themes können auch hier installiert werden
Wichtig bei der Installation ist, dass die Zip vom internen Speicher (1,7Gb) ausgeführt werden muss, da sonst die Galerie sowie der Musikplayer Eure Dateien auf der "großen" SD Card nicht finden. Eine Swap Option wie bei CM9 gibt es hier nicht. Allerdings hat selbst mein Navigon die "große" SD gefunden und funktioniert einwandfrei
Desweiteren die GApps erst nach dem ersten ROM-Start flashen, damit es keine Probleme gibt.
"Spiele" jetzt seit knapp 5 Stunden damit rum und bisher alles stabil und flüssig. Auf mich macht das Ganze einen sehr positiven Eindruck.
Aber das könnt Ihr ja selbst ausprobieren...