[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 Final Release (EOL)

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wau, so kann man aneinander vorbeireden.
Ich meine Handy aktualisieren, Du meinst Threat.

freinet

Dachte ich mir schon, dass du Handy meinst :D ich sollte mich wohl besser ausdrücken ;)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Ich werds heut abend mal flashen, hattet ihr probleme mit bootloop ? Auf XDA scheinen ja ein paar damit zu kämpfen.

Ich hatte beim 1. Flashen keine Probleme, beim 2. Flashen (nach Pristine Mode) trat der bootloop Fehler auf.
Der XDA-User miki2o hat allerdings arcos Kernel 3.0 erneut kompiliert und mit diesem hatte ich keine Probleme beim booten.

Also wie gewohnt Alpha 4 und Gapps installieren und dann den Kernel von miki2o (exakt der selbe wie arcos Kernel, nur extra kompliert) flashen und dann erst booten.

Use arco's kernel compiled by me...it will boot
wink.gif

Download

• Danke
Reaktionen: zeroe
Grad fertig installiert und siehe da alpha 4.1 released :)

Sind aber keine Änderungen, außer das bootloop Problem. Also wenns klappt ist es ja egal ;-)

Aber Kernel 2.6 Version klappt nun auch.

Hallo,
4.1/2.6 Kernel funktioniert bisher einwandfrei. Konnte bisher keine gravierenden Änderungen feststellen.:thumbsup:

freinet

hallo,
habe das problem das ich nach dem flashen auf 4.1 keine APNs habe und auch keine abspeichern kann.
vielleicht hat jemand eine lösung von euch.

Gruß
Jaschi

Du musst entweder nach jedem Neustart einmal in den Flugzeugmodus wechseln oder den Sim Pinlock deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: rom2007
danke für den tipp.
da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
ist das handy meiner besseren hälfte,
im s+ forum war das ja auch schon irgendwo erwähnt worden,
Trotzdem vielen dank für die schnelle hilfe

Gruß
Jaschi

Hallo,
ich habe Probleme mit der Verbindung zum PC via USB. Da funktioniert nix.
Habe Windows 8 und die 4.1 Kernel 2.6
Ich habe alle Einstellungen probiert. Laut XDA soll Massenspeicher funktionieren.:sad:

freinet

Funktioniert bei mir (Kernel 3.0) auch nicht so wie gewohnt, allerdings regelt Windows 7 das irgendwie und so klappt es dann doch.

Wie gesagt, ich habe windows 8. Auf Windows 7 funktioniert das einwandfrei.

freinet

Mit Windows 8 habe ich es noch nie getestet. Gibt es dort denn von Samsung Treiber für ?
Ich kann dir morgen mal einen Samsung Treiber uploaden, der lässt sich ohne Kies installieren. Vllt geht der ja.

• Danke
Reaktionen: freinet
Das wäre super, werde ich das mal probieren.

freinet

Da war wohl rom2007 schneller ;-)
Wäre mal interessant zu wissen, ob das klappt.

Des weiteren gibt es tolle Neuigkeiten. Ivendor hat nun für das dem W so ähnlichen S+ einen Kernel Fix für die Kamera fertiggestellt.
Sieht so aus, als bekommen wir in den nächsten Monaten CM10 + Kernel 3.0 mit funktionierender Kamera !!!

• Danke
Reaktionen: rom2007
Gleiches Problem bei mir: Keine Erkennung des Handys mit CM und Kernel 2.6 unter Windows 8. Treiber/kies installation hat mich noch nicht weitergebracht.

Leider funktioniert das nicht. Der Gerätemanager zeigt nur Samsung_Android mit gelbem Ausrufezeichen an. Aktualisierung über Gerätemanager klappt auch nicht. Übrigens mein Gio verbindet sich auch nicht mit Windows 8, da ist CM9 drauf.

Unter Windows 7 funktioniert alles einwandfrei.

Bin für jede Idee dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Hm, dann musst du wohl noch auf KiesAir etc zurückgreifen bis Samsung neue Treiber veröffentlicht.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2