[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 Final Release (EOL)

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo genau (Link) finde ich diese Pristine-Methode. Ich habe von der Methode noch nie etwas gehört.

Guggst Du hier:
Going Pristine.
Warum das so genannt wird kann ich nicht erklären ...

• Danke
Reaktionen: Squal1982
Vielen Dank. Ich werde das in den nächsten Tagen ausprobieren.

Ich habe nun mit der Pristine-Methode das W geflasht es läuft wirklich gut. Nur zwei Sachen sind mir aufgefallen.
1) Das Handy verliert nach einem Neustart die APN. Ich muss das Handy in Flugzeugmodus bringen um diese wiederherstellen. Wie kann das verhindern?
2) Sobald ich mein Handy von Flugzeugmodus in den normalen Modus bringen funktioniert die Bluetoothverbindung mit meiner Freisprechanlange im Auto nicht mehr. (Wenn ich das Handy neustarte dann funktioniert die Bluetoothverbinung. Sobald ich es in den Flugzeugmodus um Problem 1 zu lösen schalte geht die Verbinung verloren und funktioniert ab da im normalen Modus nicht mehr) Kennt einer das Problem? Unter Bulid 2 hat das alle perfekt funktioniert.

Sind beides so weit ich weiß bekannte Probleme der Alpha 3.
Mal sehen wann Alpha 4 endlich kommt. Ich denke dass dort zumindest der APN-Fehler behoben sein wird.

Kann ich von der Bulid 3 auf Bulid 2 einfach zurück flashen oder muss ich auche alles wipen? Ich brauche die Bluetoothverbindung!

Squal1982 schrieb:
Kann ich von der Bulid 3 auf Bulid 2 einfach zurück flashen oder muss ich auche alles wipen? Ich brauche die Bluetoothverbindung!

Schalte doch bis zur Alpha4 die Pin-Abfrage aus. Bei mir funktioniert das seitdem problemlos.

• Danke
Reaktionen: YesMan und Squal1982
Danke für diesen Tipp. Funktioniert einwandfrei.

hab auch seid einer woche die alpha3 drauf mit der pristine methode und das w läuft wirklich spürbar besser als ohne pristine

Das mobile Internet funktioniert gibt es dafür schon einen fix?

Gesendet von meinem Galaxy Wonder mit der Android-Hilfe.de App

andreas2305 schrieb:
Das mobile Internet funktioniert gibt es dafür schon einen fix?

Gesendet von meinem Galaxy Wonder mit der Android-Hilfe.de App

Wofür einen Fix wenn es funktioniert? :confused:

Nach der Anmeldung einmal in den Flugmodus und zurück. Dann funktioniert Mobildaten auch "nicht".:tongue:
freinet

Mal den Tip 6 Postings höher von Hubelbert ausprobiert?

Alpha 4 wurde released.
Leider geht in der Kernel 3.0 Version immernoch nicht die Kamera

Changelog:

• Fixed data usage in 3.0 kernel version
  • Enabled WEBGL
  • Updated media_profiles
  • Various kernel updates (see github)
  • Synced with CM
Arcos Thread: [ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 ALPHA (Build 4) - xda-developers

Ich selbst bin bisher zufrieden mit Alpha 4, spüre aber keine deutliche Verbesserung zur Alpha 3. (Ich nutze Kernel 3.0)

• Danke
Reaktionen: rom2007 und Hubelbert
Hallo,
Link für die 2.6 Kernel Version funzt nicht.

freinet

Ja und arco weiß Bescheid. Er hat geschrieben, er lädt es neu hoch, sobald er Zeit dafür hat.

Morgen werde ich aktualisieren.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Mit dem 3er Kernel?

freinet

freinet schrieb:
Mit dem 3er Kernel?

freinet

Was meinst du genau?

Ich hab jetzt den Thread aktualisiert. Allerdings befindet sich der 2.6 Download noch auf Build 3. Das werde ich ändern, sobald arco einen neuen Link zu Verfügung stellt.