[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 Final Release (EOL)

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein stimmt wohl leider nicht ganz.
Es gibt nirgendwo eine Quelle dafür. Außerdem hat es arco auch bereits dementiert, dass das W nach jetztigem Stand zu den offiziellen 10.1 Geräten gehört.
Arco meinte, es ist bis jetzt nur gestartet und wird vielleicht auch noch lange dauern bis es komplett funktioniert. Es hängt auch von Qualcomm ab, ob sie was für 4.2 bereitstellen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: 1haumann1
Gibts es eigentlich eine funktionierende Flash Version? Ich finde nirgends eine, die funktioniert.

masterxxxxxxl schrieb:
Gibts es eigentlich eine funktionierende Flash Version? Ich finde nirgends eine, die funktioniert.

Welche hast du denn genommen ? Die aus dem Start-Post ? Beschreib mal dein Problem genauer. "Nicht funktioren" ist keine Fehlerbeschreibung, damit kann hier wohl keiner was anfangen.

Achso, das war gemeint :D
Ist Flash nicht standardmäßig mit dabei ? Ich benutze Flash sehr selten, aber meines Wissens nach geht das auch ohne zusätzliche App/Update. Aber ich bin mir nicht sicher bei dieser Aussage.

Keine Ahnung, ob Flash in CM10 schon integriert ist. Wenn es z.B darum geht um auf YouTube Videos anzuschauen, da gibt es ja ne App für, funktioniert aber auch im Dolphin Browser ohne dass ich Flash extra installieren mußte...
Aber sollte die Entwicklung von Flash nicht eh eingestellt werden?

Für Videos hast du aufjedenfall mindestens den Google Video Player integriert, der auch auf Youtube die Videos (Flash) abspielen kann.

Flash wird vermutlich mit der Release von HTML 5 eingestellt, jedoch ist mir nichts offizielles bekannt.

ich brauche es leider regelmäßig, und möchte trotzdem nicht auf die Voteile von CM10 verzichten, weil es wirklich gut läuft. Ich hätte es schon als daily ROM eingerichtet, wenn ich ne funktionierende Version vom Adobe Flash Player finden würde. Es haben ja schon viele eine angeblich funktionierende Version bereitgestellt, aber bei diesen havbe ich nur ein kleinen blaues Fragezeichen in einem Kasten gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal nachgesehen: Adobe Flash ist bei CM10 definitiv nicht mit dabei. Videos sind kein Problem, aber wenn ich eine Falsh-Seite besuche (beispielsweise die Mc Donalds Seite), dann habe ich auch nur diese blauen Fragezeichen wie du es beschrieben hast. Wäre gut, wenn du mir Bescheid sagen könntest, wenn du eine Lösung gefunden hast.

Ja ist das Galaxy W.

Ist das ROM mittlerweile stable ohne dass man auf irgendwelche Funktionen verzichten muss?

Ja ist eig. genauso stable wie CM9.
Im OP findest du was funktioniert und was funktioniert. VSync ist aber nur fuer Project Butter wichtig.

Also kann ich wieder neu flashen. Wie sicher ich am besten meine Daten von CM9?

Mit einem ganz normalen Backup in CWM.

Build 3 ist raus...

• Danke
Reaktionen: Hubelbert
OP aktualisiert. Es gibt jetzt auch einen Build mit 3.0 Kernel. Allerdings funktioniert mit diesem die Kamera nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Hubelbert
Werde ich in den Startpost mit aufnehmen.

• Danke
Reaktionen: masterxxxxxxl
Hallo zusammen,
meine Frau hat das Galaxy W und ich habe heute mal bei ihr von Build 2 auf Build 3 upgedatet, aber als ich eben nach hause kam sagte sie mir das sie kein Internet mehr hat, als ich nachschaute sah ich das die APN`s fehlen....
ich dachte mir stell ich das mal eben ein und gut ist....
geht aber nicht der speichtert plötzlich keine APN mehr, hat jemand eine Lösung ?

Gruß
saschah