[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 Final Release (EOL)

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur die Daten die du vorher auch gesichert hast. Alles was du unter CM10 gemacht hast wird gelöscht, wenn du kein Backup gemacht hast.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Ja das wenn ich unter cm10 fotos oderso lösche dass die dann bei cm9 nicht wieder da sind ist mir schon klar ich mein nur ob die apps und einstellungen unso wieder da sind!?

Edit: ich glaub du hasts falsch verstanden. Also ich meine ob wenn ich das backup von cm9 wieder reinmache was ich vorher gemacht habe, ob dann eben alles wieder da ist. (Apps, Einstellungen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind wieder da, so wie es dann bei CM9 war.

• Danke
Reaktionen: thejohnize
Guten morgen. Habe heute cm10 und gapps wie in der Anleitung beschrieben geflasht. Hat auch soweit funktioniert. Nur leider sind die gapps nicht installiert worden. Beim flashen über die recovery kam keine Fehlermeldung. woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Falls Du GMail suchst -> die ist leider in dem Download vom Startpost nicht dabei. Maps hat er bei mir glaube ich auch aus dem Playstore wiederhergestellt.
:confused2:

Schau mal hier nach. Von dort habe ich mit die Gmail-App für JellyBean geholt und installiert.

Da steht:
Not working:
Vsync required for full project butter experience

Wie mache ich das?

Hülk;4549664 schrieb:
Da steht:
Not working:
Vsync required for full project butter experience

Wie mache ich das?

Gar nicht, da für V-Sync zum einen ein 3er Kernel erforderlich ist, zum anderen die Treiber entsprechende Unterstützung bieten müssen.

Selbst machen kannst du also wenig, aber ich denke Arco kriegt das früher oder später hin.

Was ich so vom S+ Thread aufschnappen konnte hier bei ah, sieht es so aus, dass der 3.x Kernel bei denen schon funktioniert und im Einsatz ist.

Der 3er Kernel funktioniert bis auf die Kamera.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß einer wie ich zugriff auf meine ext. Speicherkarte bekomme?
und wie ich es tausche? (also mit dem usb speicher)

Hülk;4553716 schrieb:

Das wüsste ich auch gerne, unter "Speicher" wie bei CM9 kann man/ich es nicht mehr einstellen.

Hülk;4553716 schrieb:

Ich hab mich auch gefragt wie ich auf die ext. SD Card drauf komme, ich hab einfach den Datei Manager aus dem Playstore installiert.

Achja was auch komisch ist, CM10 läuft bei mir besser als CM9 :D, selbst meine Speicherkarte wurde nach einen Reboot perfekt erkannt, an dieser Rom wurde gründlich gearbeitet :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Jeezy97 schrieb:
Ich hab mich auch gefragt wie ich auf die ext. SD Card drauf komme, ich hab einfach den Datei Manager aus dem Playstore installiert.

Achja was auch komisch ist, CM10 läuft bei mir besser als CM9 :D, selbst meine Speicherkarte wurde nach einen Reboot perfekt erkannt, an dieser Rom wurde gründlich gearbeitet :thumbup:

Das unterschreibe ich :D
Läuft unglaublich flüssig und konnte noch keine Bugs sehen.
Welchen Datei Manager hast du dir heruntergeladen?

Ein richtig guter Dateimanager ist:

File Explorer(Datei Explorer)

Features:
-Holo-Theme (Hell/Dunkel)
-Werbefrei
-Kostenlos
-Übersichtlich
-Schnell
-Rootexplorer, bald enthalten

Wenn ich des installiere, habe ich dann auch wieder zugriff auf meine musik?
Weil bei mir wird nur ein teil meiner musik angezeigt.

Hülk;4555698 schrieb:
Wenn ich des installiere, habe ich dann auch wieder zugriff auf meine musik?
Weil bei mir wird nur ein teil meiner musik angezeigt.

Also, ich habe Zugriff auf meine komplette musik , du kannst File Explorer ja mal ausprobieren, wenn du ein Problem mit der Musik haste kannste es dann ja Posten

Vieleicht liegt das an der Speicherkarte?!
Denn bei CM9 war es so bei mir das meine Speicherkarte die ganze Zeit nicht richtig gelesen wurde und da wurde dann meine ganze Musik auch nicht erkannt :/
Starte mal das Handy neu und guck dann mal in dein Musikplayer ob alles erkannt wird

Jeezy97 schrieb:
Vieleicht liegt das an der Speicherkarte?!
Denn bei CM9 war es so bei mir das meine Speicherkarte die ganze Zeit nicht richtig gelesen wurde und da wurde dann meine ganze Musik auch nicht erkannt :/
Starte mal das Handy neu und guck dann mal in dein Musikplayer ob alles erkannt wird

Das glaub ich bei CM10 eigentlich nicht, weil meine Musik wurde erst auch nicht erkannt, außer bei PowerAmp . Bei CM9 lief meine Karte aber noch perfekt, man kann bei CM10 den Speicher ja irgendwie auch nicht mehr tauschen

EDIT: Die Externe-SD ist unter,
/mnt/external_sd/

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn das ROM mittlerweile alltagstauglich?