[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 Final Release (EOL)

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey wollte mal fragen wie ich bei der Kamera umstellen kann das die Bilder auf der Speicherkarte gespeichert werden, da der interne Speicher ja nicht sehr groß ist.

Ansonsten läuft alles gut AnTuTu Score: 5664. Lohnt sich also zu Flashen.

Zuletzt bearbeitet:
masterxxxxxxl schrieb:
Das Mit der SD-Karte zum internen Speicher machen geht leider nicht mehr :/, jedoch habe ich eine App, mit der das geht, bei meinem Gerät funktioniert sie auf jeder CM10/Android 4.1+ ROM einwandfrei. Sie liegt in meiner Dropbox:

Click Klack

Das is einfacher...

Hey hab auch CM10 A6 und wollte mal fragenob es vill. geht aus der Original 8150Firmware (Value Pack) oder Galaxy S3 (Aktuelle Firmware mit Android 4.1.2) Die Kamera raus zu extrahieren damit man sie mit dem CM10 Nutzen kann, da es einfach ne schönere Kamera Oberfläsche ist und bessere Funktionen hat als die vom CM10.

Kurz und knapp...NEIN!
Wobei dir rom2007, bereits im CM9 Thread Antwort dazu gegeben hat :confused:
rom2007 schrieb:
Die App ist ne GB App. Das wird dir kaum einer nach ICS porten. Am besten schaust du mal im Play Store nach einer anderen Kamera App.
Das mit der Screenshot Funktion kommt glaube ich direkt von CM. Da kann arco keinen Einfluss drauf nehmen.

Hallo,
ich nutze die build 6 nun seit knapp zwei Wochen. System ist wirklich sehr flüssig und optisch enorm aufgehübscht.

Leider ist der Akkuverbrauch extrem gestiegen!
Nach 100% Akkuladung (Datenübertragung an) hält der Akku schlappe 7,5 Stunden!
Akkuverbraucher laut Statistik:
26% Mobilfunkt-Standby
22% OS
15% Ruhezustand
(...) dann die Apps.

Mir kommt das im Vergleich (alte Laufzeit ca 18 Stunden) extrem wenig vor!
Gibts hier Lösungen um den Verbrauch zu senken? oder an was liegt dieser hohe Verbrauch?!

Grüße,

pLeasuree.

Du könntest die Helligkeit reduzieren und die Mobilfunkdaten auf 2G Netze stellen (reicht für Whats App, E-Mail, etc).
Das macht shconmal einiges aus.

gabsi schrieb:
Du könntest die Helligkeit reduzieren und die Mobilfunkdaten auf 2G Netze stellen (reicht für Whats App, E-Mail, etc).
Das macht shconmal einiges aus.

Ich versuchs mal - kann es sein dass es evtl. auch am Akku liegt? also neuer Akku her?

Danke!

Ist dein Akku leicht aufgebläht?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

rom2007 schrieb:
Ist dein Akku leicht aufgebläht?

Nein, kann keine Veränderung feststellen.

Neo-Droid schrieb:
Kurz und knapp...NEIN!
Wobei dir rom2007, bereits im CM9 Thread Antwort dazu gegeben hat :confused:

Hab ja auch gefragt ob man von der galaxy s3 firmware die kamera app iwie extrahieren kann les es dir nächstens bitze richtig durch... und auf dem s3 ist was drauf? Genau helly bean und wad ist cm10? Jelly bean genau... daher hab ich ja auch speziell in dem thread hier gefragt und obs mit der app aus der s3 firmware geht da es s3 ja jelly bean hat und die selben kamera funktionen usw... wie die normale i8150 value pack firmware hat...

Wie kann man denn die Sim Kontakte anzeigen lassen, in den Einstellungen kann ich nur meine Email Adressen auswählen (also bei Kontakte Anzeigen)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
KaiRideBMX schrieb:
Hab ja auch gefragt ob man von der galaxy s3 firmware die kamera app iwie extrahieren kann les es dir nächstens bitze richtig durch... und auf dem s3 ist was drauf? Genau helly bean und wad ist cm10? Jelly bean genau... daher hab ich ja auch speziell in dem thread hier gefragt und obs mit der app aus der s3 firmware geht da es s3 ja jelly bean hat und die selben kamera funktionen usw... wie die normale i8150 value pack firmware hat...

Dann such bei Google einfach mal nach nem Download der S3-App.
Hast du jetzt auch mal Apps aus dem Store probiert? Ich glaube eher nicht...

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Hallo,

@Jeezy97: Du mußt die Sim Kontakte importieren.
Das geht über die Menuetaste in Kontakte.

freinet

rom2007 schrieb:
Dann such bei Google einfach mal nach nem Download der S3-App.
Hast du jetzt auch mal Apps aus dem Store probiert? Ich glaube eher nicht...

Hab schon alles probiert sonst würd ich ja wohl nich extra hier in nem Forum fragen^^

Gibt jetzt CM10.1.
Allerdings nicht von arco.

• Danke
Reaktionen: freinet
Hast du auch einen Link? Hab bei xda nichts gefunden!?

Arco scheint aber beteiligt und das ist auch gut so...
Sieht schon vielversprechend aus.

freinet