[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 BETA (Build 4)

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du mal einen Link?
Finde den nirgends.

freinet

Trondeinar schrieb:
Hat schon wer den madridii kernel 3.4.60 probiert? Hab mit dieser Version mehr und längere whitescreens und UV ist auch nicht mehr möglich?! Governours wurden auch verringert.

Das ist aber kein madridii Kernel.

freinet

freinet schrieb:
Das ist aber kein madridii Kernel.

freinet

OK, tschuldigung, bei der Flut an kerneln im xda kann man schon mal den Überblick verlieren. Hab wieder 3.4.59 drauf.

Madridii steht bei 3.4 59 ;)

mehr ist mit dem neuen Akku und dem Madridii Kernel 3.4.59 den ich habe nicht rauszuholen. Es sei denn man benutzt das Handy gar nicht mehr. :D

Screenshot_2013-09-03-13-33-38.png Screenshot_2013-09-03-13-33-46.png

hast recht, außer das ich noch whatsapp nutze, jeden tag mindestens 20 min im Internet surfe, den Datenverkehr immer an habe, emails verschicke, ab und an mal angrybirds gespielt habe(aber nur kurz) und Google maps teste, Fotos mache, immer wieder mal kleine Einstellungen usw..... :cool2:

die balken des "Bildschirm an sein" sind bei einem 4 tage Diagramm natürlich nicht so dick wie bei 1 tag. sollte man beachten.
aber klar ist auch, wenn ich 5 oder mehr stunden angrybirds am stück spiele, dann ist mein Akku auch nach einem tag leer. oder höre ich da ein wenig neid raus? :winki:

Aber Hallo bin ich neidisch....:flapper:
4 Tage würd ich nur rausbekommen, wenn ich das Ding im Flugmodus liegen lasse.

freinet

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal im ernst ... was hastr du getan um auf die vier Tage zu kommen.
Ich hab jetzt mal noch einen neuen Akku bestellt, falls der nach eine halben Jahr doch schon defekt sein sollte.

Ich hab
- CM 10.1 Build 8 drauf
- Kernel 3.4.59
- Trickster MOD installiert und Einstellung entsprechend dem Post
- GPU auf 192 runter gesetzt

und trotzdem ist mein Akku bei mäßigem gebrauch nach 15 Stunden down.

Gibt es sonst noch was? Muss ich das Handy drei mal im Kreis drehen und Expeliamus rufen oder ist es ein andere Zauberspruch?

Hallo Zusammen,

ei häf ä Problem mit meinem Helligkeitsregler. Erst hatte ich Schwierigkeiten ihn auf automatisch umzustellen und jetzt kann ich es nicht mehr auf manuell umstellen. Das Häckchen bei automatisch ist raus und ich kann auch den Schieber der Helligkeit hin und her schieben, aber es tut sich nichts bzgl. Helligkeit. Im Dunkeln ist es halt echt hell und wenns hell ist ....genau, zu dunkel. :unsure:
Hat Jemand eine Lösung ? (CyanogenMod 10.1 ALPHA (Build 8)) Danke im Voraus.

Die automatische Helligkeitsregelung wird von unserem W nicht unterstützt!
Da fehlt ganz einfach der Sensor.
Vielleicht hilft ein Factory reset, ansonsten neu aufspielen.

@ramang: Ich denke er hat ein Bigpack :tongue:. Also ich fahre mit dem Hurtsky kernel ganz gut. 4 Tage ist gar nicht dran zu denken. Zwei, wenn ich gut bin. Liegt wahrscheinlich auch mit am schlechten Mobilnetz. Bin ziemlich ländlich.
Zur Zeit bin ich bei 77% und knapp 20 Stunden bei wenig Nutzung.
Standort und son Quatsch natürlich alles abgeschaltet.
Was du noch versuchen kannst, Greenify. Da kann man diverse apps mit "stumm" schalten.

freinet

factory reset = alle Einstellungen weg ?? :confused2:

Jop.

Wenn Du aber schon dabei bist, würde ich gleich clean install machen.
Dann ist alles im grünen Bereich

freinet

Hallo! Eine Frage zu den Klingeltönen: wie kann man Gruppen schnell und einfach einen Klingelton zuweisen? Hab alles probiert und im Netz nix gefunden?!

Geht mit Android momentan nicht. Da brauchst du zusätzliche apps für. Oder jedem Kontakt Einzeln den Klingelton zuordnen.

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Trondeinar
Hab jetzt mal rumprobiert und bin jetzt mit dem hurtsky kernel auf über drei tage gekommen. Gestern habe ich dann nochmal die 10.2 ausprobiert, aber das ist vom akkuverbrauch kein Vergleich. Da waren es nach 5 Stunden nur noch 87%. Da bin ich dann doch wieder zur 10.1 zurück.

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Ich wundere mich wie ihr das macht:what: 3 Tage, 4 Tage... Liegt da das Handy unbenutzt im Flugmodus herum?? Ich schaffe bei wirklich moderatem Gebrauch Max. 1,5 - 2 Tage...