[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 BETA (Build 4)

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat aucch einer letztens Einen Port von 4.3 gesehen? Auf jeden Fall ist der Thread schon wieder weg, was darauf vermuten lässt, das es schon wieder ein Fake war.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Das war android 4.2.2, wo nen paar Dinge vom google S4 geportet wurden, der Thread war ohne Credits, etc. deswegen wurde er gelöscht

Also, letztendlich doch ein fake, und dazu noch Ohne Credits

Genau, wir CM10.1 eigentlich von Arco noch weiterentwickelt, weil ich kein (EOL) sehe ?

Schwer zu sagen. Arco spielt mehr an seinem S4 Mini rum..

Ja schade eigentlich, gibt es denn keinen, der Cyanogenmod über nehmen will ?

Ich glaube niemand mit nem W hat die Motivation dazu solange CM zu entwickeln wie arco.

Hoffentlich bekommen wir noch ein funktionsfähiges Android 5, da diese viel mehr auf die Hardware angepasst wurde und einfach eine deutlich bessere performance als Android 4 haben soll

Ich würde Cyanogenmod mit Arco's Arbeit so gern über nehmen nur leider weiß ich nichts von Java und C und .. .

Weiß zwar viel von Android aber so viel Erfahrung wie arco hab ich nicht..

@galaxyfire: wir werden niemals Android 5 bekommen..
Wer soll uns Android 5 geben? Arco hat nun ein S4 Mini und wird sich nun mehr auf sein Galaxy S4 Mini konzentrieren weil es neuer und leistungsfähiger ist :)

Ich mein ja, wenn jemand es übernimmt , ich würd es ja tun, in C kann ich ja programmieren und Java könnte ich erlernen, nur leider fehlt mir die Zeit , ich geh ja immerhin noch zur Schule ;)

Ich werd mir trotzdem mal das mit den custom-ROMs anschauen und erstmal eine die auf CM10.1 basiert machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh auch noch zur Schule :D
Naja lass dann mal hören was du dann gemacht hast :)

Klar mach ich :)

Hallo zusammen,

ich habe Cyanogenmod 10.1 drauf und möchte die Mounts von sdcard0 + sdcard1 tauschen, damit die Apps auf die "echte" externe SD verschoben werden können. Im Standard geht das dann nur auf die 1.7GB SD / die interne SD.
Im Forum konnte ich nur finden, wie man die "echte" externe SD an ein Verzeichnis der anderen SD mountet - das bringt ja für das verschieben der Apps nichts!? Denn soweit ich weiß, kann man beim Verschieben kein Verzeichnis angeben und damit hätte man wieder das Platzproblem...

Jemand eine Idee?

Danke vorab!

Gruß
Michael

Vom XDA-Forum
CyanogenMod 10.1 - Alpha 7 - Discussion thread / Bug report - xda-developers

To swap memories (internal with external SD Cards) in Alpha 3 and above without modifying the vold.fstab file, go to /System/build.prop using any File Explorer with root privileges (such as Root Explorer or X-Plore) and change from 0 to 1 in the code below*:

Before
Code:
# Change to 1 for swapping SD cards
persist.sys.vold.switchexternal=0
After
Code:
# Change to 1 for swapping SD cards
persist.sys.vold.switchexternal=1

100%tig --> das passt!

Danke!!!

Schon gehört?
Educk kümmert sich um Cyanogen(mod) 10.2 :D
Sobald er es auf dem S+ zum laufen bekommen hat, wird es aufs Galaxy W portieren. Dann wünsch ich im mal viel Glück, denn seine LiquidSmooth Rom für unser Wonder ist echt super

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gabsi
Arco hat vor 3 tagen rausgefunden, warum die Akkulaufzeit bei Cm10.1 so schlecht ist, nun bietet der madridii v1.5 (kernel version 3.4.x) einen revert von arco an, die akkulaufzeit von Cm10.1 soll nun besser sein als bei Cm9 ! :)

Vielen dank arco, erneut :)
und danke an madridii für die umsetzung

Kernel download

• Danke
Reaktionen: Dattel
user1590 schrieb:
Wichtig ist noch der Hinweis bei einem Display aus der Rev.3

wie kann ich denn herausfinden, welches Display Release mein Wonder hat? Hoffentlich nicht erst, wenn ich den Whitescreen habe.

Grüße,
Xian

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil: hier steht's...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Sry, darauf habe ich keine Antwort :( Probiert doch einfach aus ob du nen Whitesreen hast, du kannst ja immernoch nennt anderen Kerbel flashen :)