[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 BETA (Build 4)

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin im besten Netz Deutschlands und hatte noch nie irgendwelche Probleme :)

@Simsch: Ich glaube das war dann eher Zufall. Ich habe nun schon seit Tagen keinen Empfang. Ich habe die sIM Karten getauscht, die Rom neu aufgespielt, mehrfach neu gestartet und paar mal Flugmodus. Nix hat geholfen. Habe eine Mail an Deutschlands im geschickt, denke aber ich bekomme keine Antwort.
@Chris123456: Das ist schön...
Also können wir festhalten, dass es nicht an der Rom, oder am Handy, oder an der Sim Karte liegt

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber manchmal geht Mobile Daten nicht richtig. Dann starte ich neu dann geht's wieder perfekt :)

Das ist die Antwort von Deutschlandsim:
Sehr geehrter Herr Birnbaum,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach eingehender Prüfung Ihres Mobilfunkanschlusses teilen wir Ihnen mit, dass derzeit eine Störung beim Netzbetreiber vorliegt.

Nach Angaben des Netzbetreibers, wird die Störung schnellstmöglich beseitigt.

Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Da es sich um eine Störung seitens des Netzbetreibers handelt, können wir Sie diesbezüglich nur um Geduld bitten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeutschlandSIM - Team

freinet

Chris123456 schrieb:
Ja aber manchmal geht Mobile Daten nicht richtig. Dann starte ich neu dann geht's wieder perfekt :)

Das ist normal und bei vielen Geräten so. Tipp: Flugmodus reicht auch. Denn das Handy muss sich lediglich neu in die Funkzelle einwählen um eine mobile Datenverbindung herzustellen. Das ist alles! :smile:

gabsi schrieb:
Das ist normal und bei vielen Geräten so. Tipp: Flugmodus reicht auch. Denn das Handy muss sich lediglich neu in die Funkzelle einwählen um eine mobile Datenverbindung herzustellen. Das ist alles! :smile:

Weiß ich. Ging aber auch nicht nach Flugmodus an und wieder aus.

Hat jemand schon mal den 3.4 Kernel von arco probiert?
Ich habe displayprobleme. Bild hat einen Grünstich.

freinet

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt es mir nur so vor, oder ist die Funktion zum Text navigieren per Lautstärketasten neuerdings entfernt worden?

Simsch schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Funktion zum Text navigieren per Lautstärketasten neuerdings entfernt worden?

Bei mir funktioniert es noch! Alpha 7 Stock

Ich habe fälschlicher weise unter Bedienungshilfen gesucht, nun habe ich sie gefunden.

Galaxy S4 Mini ist nun auf amazon kaufbar. Es kostet (nur) 489,95€ ..
Da kann man sich gleich das Galaxy S4 kaufen..

Es ist stark davon auszugehen, dass es noch um EINIGEs günstiger wird, ich persönlich beobachte auch die Preisentwicklung von dem Teil. Naja, es wird niht lang dauern, bis es weniger als 400 kostet...

Im Laufe des Juli sollten dann aber auch die meisten Online-Shops beliefert werden, sodass der Markt größer wird. Also in 2-3 Wochen sollten wir um 400€ stehen, aber wann wir unter die 350€-Marke kommen (mehr als 350€ zahl ich keinesfalls, das Nexus4 kostet ja ungefähr soviel), ist doch recht fraglich...

Joa, da haste recht

Dattel schrieb:
Also mein Akkuverlauf bei der 10.1 A7 ist nicht so rosig :-(
Z

Z

So, ein neuer Akku (dabei war der alte erst 1 Jahr alt) und schon hab ich nach 12 Stunden noch 80 %. Also: :thumbup: Alpha 7!

Bei mir wurde der Email Link als XSS Versuch abgebrochen :D

Dattel schrieb:
So, ein neuer Akku (dabei war der alte erst 1 Jahr alt) und schon hab ich nach 12 Stunden noch 80 %. Also: :thumbup: Alpha 7!
Nur mal so am Rande gefragt, welchen Akku hast Du gekauft? Original?
Gruß
Xian

hzprky schrieb:
Nur mal so am Rande gefragt, welchen Akku hast Du gekauft? Original?
Gruß
Xian

Ja, Original Samsung 1500 mAh

• Danke
Reaktionen: hzprky
Bin mir nicht sicher ob ich etwas gefunden habe, welches die Akkulaufzeit so verschlechtert im Vergleich zu CM9

Ich habe auf meinem W HurtSkys kernel installiert und folgendes beobachtet:

Bei 1,4Ghz beträgt die CPU Auslastung fast immer 75-100%
uploadfromtaptalk1373833793650.jpg

Während wenn ich die CPU auf max. 1024Mhz setzte kommt das dabei rum:
uploadfromtaptalk1373833861949.jpg

Ich habe das jetzt ca. 2std. beobachtet und dann die screens gemacht , nun werde ich beobachten wie es bei 1Ghz mit der Akkulaufzeit ist

Vielleicht ist das nur ein Zufall?
Kann ja sein, das eine App oder das System was gearbeitet hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CPU Leistung was mit der Auslastung derselben zu tun hat.
Mit der Akkulaufzeit hat die Begrenzung der max CPU Leistung sicher was zu tun.

freinet