Chris123456
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Also ich bin im besten Netz Deutschlands und hatte noch nie irgendwelche Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris123456 schrieb:Ja aber manchmal geht Mobile Daten nicht richtig. Dann starte ich neu dann geht's wieder perfekt
gabsi schrieb:Das ist normal und bei vielen Geräten so. Tipp: Flugmodus reicht auch. Denn das Handy muss sich lediglich neu in die Funkzelle einwählen um eine mobile Datenverbindung herzustellen. Das ist alles!
Simsch schrieb:Kommt es mir nur so vor, oder ist die Funktion zum Text navigieren per Lautstärketasten neuerdings entfernt worden?
Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
Dattel schrieb:Also mein Akkuverlauf bei der 10.1 A7 ist nicht so rosig :-(
Nur mal so am Rande gefragt, welchen Akku hast Du gekauft? Original?Dattel schrieb:So, ein neuer Akku (dabei war der alte erst 1 Jahr alt) und schon hab ich nach 12 Stunden noch 80 %. Also: Alpha 7!
hzprky schrieb:Nur mal so am Rande gefragt, welchen Akku hast Du gekauft? Original?
Gruß
Xian