Finchhatton
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
gabsi schrieb:Du hast momentan als ROM die originale von Samsung drauf (2.3.6 GB), auch Stock-ROM genannt.
Die Recovery ist eine tiefere Ebene und dient um ROMs, Kernels, Basebands, etc. zu flashen. Dort aber bitte direkt die aktuellste Version nehmen, das ist derzeit 6.0.2.9 bei unserem Gerät. Die Recovery bietet noch weitere Funktionen, zum Beispiel das Erstellen von Backups oder das Formatieren verschiedener Bereiche des Handys. Einfach mal flashen, dann siehst du es. Die Anleitungen findest du alle hier im Forum.
Falls dir das alles nicht gefallen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) gibt es immernoch Möglichkeiten das Handy wieder in den aktuellen Zustand zu versetzen.
OK. Ich habe mir über Deinen Link die 6.0.2.9.md5 Datei + die Ancora.txt heruntergeladen. Nun möchte ich über Euren Link https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-w.513/anleitung-flashen-einer-gesamt-software-oder-ihrer-einzelkomponenten-mit-odin.159549.html flashen und habe ein Problem. Und zwar muss man sich wohl die Firmware 2.3.6, Odin Multi Downloader v4.43.exe und die Ancora.ops Dateien herunterladen.
Der Download geht aber nicht, da der Traffic des Dateiinhabers überschritten ist. Oder soll ich das anders machen?
LG Finch