[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 BETA (Build 4)

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Uhr-App ist auch besser..
Die ganze statusleiste ist schöner..

Lockscreen... viel schöner.
:drool:

Mal hoffen, dass arco noch eine Release für CM10.1 raus bringt.
Wenn nicht können wir nur hoffen dass ein S+ Entwickler uns hilft. Sieht allgemein gerade eher schlecht aus.

Vll werden es sogar noch 2 releases :)

Wollen wir hoffen, dass es noch ein paar Monate dauert bis arco sein mini kaufen kann:cool2:
Ansonsten freunde ich mich schon mal mit der CM 10 an:crying:

freinet

bei mir läuft jetzt seit dem verfügbar die Alpha 6 und die Akkulaufzeit ist nicht galaktisch, aber noch gerade akzeptabel. Habe nach ca. 8 Stunden noch 78% verfügbar. Es läuft Whatsapp, FB Messenger, Beautiful Widgets und ein Smooth Calendar Widget (neben den Standardprozessen).
Hoffe, dass es noch besser wird mit dem Akku. Der Rest ist schon ziemlich perfekt.
Hatte zwei kleinere "Issues":
- SD Karte plötzlich nicht mehr lesbar. Nach Neustart alles wieder gut
- Beim Setzen einer Option in den Einstellungen (kann mich nicht mehr daran erinnern bei welcher) hat das SGW gebootet.

Grüße,

Xian

hzprky schrieb:
- SD Karte plötzlich nicht mehr lesbar. Nach Neustart alles wieder gut

Das hatte ich auch schon mehrfach. Allerdings habe ich zur Zeit die Alpha 4 drauf. Also ist das scheinbar ein generelles Prob bei der CM10.1.

Das ist allerdings schon ein nerviges Problem.

Ich hatte schon gedacht meine SD Karte hat ne Macke.

freinet

Habe mal ne Frage.
Benutze das Galaxy S4 TW Theme von Thomassafca.
Mir gefällt es auch sehr gut, nur leider sieht die Tastatur jetzt hässlich grau aus..
Wie kann ich jetzt nur das system Theme nur für die Tastatur benutzen? :o

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, entweder Theme oder normal! Ansonsten kannst du auch SwiftKey benutzen, da kannst du mehrere Layouts nutzen bzw. auswählen. Würde dann z.B. so aussehen ;-)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370319818965.jpg
    uploadfromtaptalk1370319818965.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 234
Schade…

Natürlich geht das, musst nur das update package bearbeiten, hab ich mal gemacht, danach war es kleiner, das System leicht schneller, und es war nur das drin, was ch haben wollte: So n zeug is normalerweise im Ordner Morph oder so

Hab bei mir momentan das lästige Problem, dass meine Galerie mir immer folgenden Fehler bringt:
No external storage available

Hat einer ne Idee wie ich das fixen kann ohne die ganze Rom wieder neu auf zu spielen.

PS: nutze PAC v22 basierend auf CM10.1

Ja und wo wären die Dateien für das Tastatur layout? Also in welchem Ordner in dem Galaxy S4 TW Theme?
/res/ und dann weiter?
Kann ich nicht einfach das Tastatur layout aus der APP löschen und dann sollte doch das System Theme für die Tastatur angewendet werden oder?

@Marcel-Huppi: Ist das Problem nach einem Neustart immer noch da? Und ist das nur in der Gallerie so?
Im XDA Forum hat denselben Bug schon einer gepostet. Nehme nicht an, das du das warst, da er die Fehlermeldung aus dem Italienischem übersetzt hat.

freinet

Is aber nicht kompatibel mit dem W, so, wie ich das sehe

Klar ist sie schon im Playstore: clickk

Warum finde ich die denn nicht über die Suche im Playstore?
Wenn man den Link anklickt, zeigt er Sie an. Nicht aber über die Suche im Browser (Playstore) und auch nicht über die Suche im Playstore im Handy.

freinet

Leider ist das "Google Keyboard" nur in englisch verfügbar :)
Bzw.: deutsch muss noch hinzugefügt werden :)