[ROM][ICS][ANLEITUNG] CyanogenMod 9 Final Release (EOL)

• 1.093 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die gapps geflasht?
Hatte auch mal sowas, hatte da keine gapps geflasht.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Hat schon jemand den 3.x Kernel von arco getestet und kann darüber Erfahrungsberichte abliefern?

Swyped from my Samsung Galaxy W(onder) GT-I8150

1haumann1 schrieb:
Hat schon jemand den 3.x Kernel von arco getestet und kann darüber Erfahrungsberichte abliefern?

Swyped from my Samsung Galaxy W(onder) GT-I8150

Soweit mir bekannt ist, ist er noch nicht drausen. Das was auf XDA im CM9 Thread gepostet wurde ist der Kernel aus der Beta3. Also nicht der 3.x Kernel.

Ich glaube bis jetzt wird der nur in einigen JB-ROMs verwendet.

Hmmm... hätte ja sein können, dass hier der ein oder andere Beta-Tester inkognito unterwegs ist :D

Wenn du weißt wie, kannst du dir den Kernel selber kompilieren und testen ;)

Hallo

Ich renne jetzt schon ein paar Tage mit dem mod rum und bin schwer begeistert! Danke an alle hier. :thumbsup:

Eine Frage habe ich noch.
Das FM Radio vermisse ich!
Ich habe dazu auch nichts gefunden :confused2:

Muss ich das abschreiben oder gibt es eine Chance dieses wieder zu bekommen?

Such mal bei xda nach SpiritFM. Es gibt dort eine kostenlose Variante. Damit sollte es gehen.
Radio ist bei CyanogenMod als App auch nie vorgesehen.

Dazu kann ich was sagen: Ich hatte zuerst Spirit FM Free installiert, aber damit bekam ich das Radio nicht zum Laufen. Jetzt habe ich Spirit FM Unlocked installiert - damit läuft das Radio. Allerdings muss man ein paar Einstellungen machen, damit das Radio auf dem W läuft. Schau mal hier.

Was soll damit sein?!
Ist ne CM10 ROM, nicht von arco.
War vor arcos cm10 da, wird jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr weitergeführt.

Hallo zusammen,
kann man eigentlich die Schriftfarbe der Uhr und der Inhaberinformationen auf dem Lockscreen ändern?
Hab einen ziemlich hellen Hintergrund, da hebt sich das nicht so wirklich ab.

Danke für Info

Bin ich eigentlich der Einzige bei dem die Standard Sprachwahl nicht funktioniert?
:confused2:

Das hat sich leider auch mit der Beta4 nicht geändert. Bei der CM10 Alpha 2 funktioniert es übrigens auch nicht.
Andere Tools wie z. B. Vlingo funktionieren problemlos...

Also die standard Sprachwahl habe ich noch nie benutzt,
aber irgendwie habe ich das gefühl das die Beta 3 besser lief bei mir.
Ich werds einfach noch ein wenig testen :)

Zieht bei euch auch beta 4 mehr am akku als beta 3?

chrisch91 schrieb:
Zieht bei euch auch beta 4 mehr am akku als beta 3?

Nee, dafür habe ich den Eindruck dass die Beta4 (hat sich schon bei der B3 angedeutet) langsamer geworden ist und sich beim Start von diversen Apps immer eine Gedenksekunde gönnt. Habe das auch nach einer sauberen Neuinstallation beobachtet. Deseegen bin ich erstmal wieder auf meine gerootete und von unnötigem Ballast befreite Stockrom zurück und bin geschockt um wieviel schneller diese ist :scared:

Bin mal gespannt auf die nächste Version und hoffe auf Besserung.

Hallo,

ich habe mit der 3.er Beta nur ein paar kleine Probleme, z.b. das die Facebook News nicht richtig angezeigt werden. Außerdem geht der Display manchmal nicht mit einem kurzen druck auf den Lockscreen Knopf an. Ich muss dann länger drücken, nach einem Neustart ist das Problem behoben.

Eine Frage habe ich, gibt es eine Möglichkeit sich den Anrufernamen ansagen zu lassen?

Ne frage wie steige ich von cm9 auf cm10 um und sind dann wieeer alle datem also apps und si weg? :)

Eagle14 schrieb:
Ne frage wie steige ich von cm9 auf cm10 um und sind dann wieeer alle datem also apps und si weg? :)

Wie im Startthread beschrieben. Komplett neu. Von CM9 auf CM10 ist ein Versionswechsel. Er dürfte aber die meisten Apps wieder von selbst installieren wenn die entsprechende Option in den CM9-Einstellungen aktiviert ist.