T
Teichtaucher
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Das ist doch Quatsch. Bei der Stock ROM hat der Akku auch länger gehalten, obwohl ich neben WLAN, Datenverbindung auch noch Bluetooth dauerhaft aktiviert hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BFS = Brain Fuck Schedulermasterxxxxxxl schrieb:Was ist der Unterschied zwischen BFS und BLN?
Cyanlux schrieb:Schonmal an Pc angeschlossen und dann sollte ja kommen, dass man sie reparieren kann. Beide Haken hinmachen und starten. Das dauert manchmal länger als eine Stunde! Danach sollte sie wieder gehen.
Kann aber auch ein Hardwaredefekt sein, zB das die Kontakte beschädigt sind.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Also BLN habe ich als Back Light Notification in Erinnerung, aber die Erklärung stimmt.Neo-Droid schrieb:BLN = Back Light Notifier
broken09 schrieb:Also BLN habe ich als Back Light Notification in Erinnerung, aber die Erklärung stimmt.
Man kann auch das bei Apps leuchten lassen, wie beim erhalt einer Nachricht bei Whatsapp oder FB und co.
Doch das könnte auch den Akkuverbrauch steigern, bei mir nicht so stark beim Galaxy S
Cyanlux schrieb:Der ist doch schon dabei.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App