[ROM][ICS][ANLEITUNG] CyanogenMod 9 Final Release (EOL)

• 1.093 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann gibt es 3 Möglichkeiten, das Problem zu lösen: Dir einen USB-Jig(g) bei ebay oder amazon bestellen (kostet weniger als 10€), oder jemanden aufsuchen, der eine JTag Box hat, oder den Samsung Support kontaktieren, dass bei einem Update mit KIES etwas fehlgeschlagen wäre, und das Handy jetz nicht mehr angehen würde.

packesel05 schrieb:
Hallo zusammen
ich habe gestern die neue CM9 beta1 installiert und habe seither das Problem, dass die externe SD card und der interne SD Speicher nicht bereitgestellt werden können:(. hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem?
Vielen Dank für eure HILFE

habe das selbe problem wie kan man das lösen

habe da was nun gefunden für alle die das selbe problem haben sollte bei mir hat das hier geholfen
einstellungen/ speicher/ da den menü button drücken auf speicherkonfiguration und da hacken setzen nun handy neustarten jezt sollte das mit den speicherkarten gehen intern und extern

Zuletzt bearbeitet:
kloppi123 schrieb:
Stimmt geht nicht. Keine Ahnung warum. Mit Opera gehts

Ok, danke, dachte ich hätte etwas falsch eingestellt.... Ich schreib das mal in den xda-bug-report.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Hab cm9 seit 2 tagen drauf. Bestens zufrieden. Aber seit heute abend hatte ich schon 4 mal so abstürze. Bildschirm wird auf einmal schwarz und hilft nur Akku raus und neu starten.

Habe seit kurzem das Problem, dass das Gerät mit dem Datenkabel am Pc nicht mehr erkannt wird. Akku wird zwar geladen aber sonst keinen Zugriff! Beta 1 geflasht, selbes Problem. Kann mir wer helfen?? Nervt echt extrem..

chrisch91 schrieb:
habe seit kurzem das problem, dass das gerät mit dem datenkabel am pc nicht mehr erkannt wird. Akku wird zwar geladen aber sonst keinen zugriff! Beta 1 geflasht, selbes problem. Kann mir wer helfen?? Nervt echt extrem..
nicht erkannt.JPG

Vlt mal Stock flashen?

Ja. Das sollte eig. keine Probs machen. Aber davor Backup machen, falls es probleme gibt über cwm nur system vom backup wiederherstellen.

• Danke
Reaktionen: Oberbergler
Doofe frage aber Muss die neue mod eig ein höheren wert anzeigen bei antutu?

Je höher desto besser ;)
Das zeigt, dass der Mod wohl einige kleine Verbesserungen mit sich bringt.

Ich habe cm9 mal durchlaufen lassen. Nix eig verändert drauf geflasht und fertig. Kam der wert 4051 raus. Dann hab ich die adreno mod geflasht. Kam 4050 raus.

Ok, falsch gedacht.^^
Vielleicht hat es nicht direkten Einfluss auf Benchmarks etc. , aber der mod könnte zur smothness beitragen.

Mein Rekord ist glaub ich bei ~5500 :)

Hallo,
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe ein Nandroid Backup gemacht. Bei mir ist aber ziemlich viel USB speicher mit drauf gegangen. Wird man mit cm9 wieder den vollen Umfang des Speichers nutzen können oder wird es wie es halt in Meinem Fall ist, nur bei 650 MB bleiben?
Ich freue mich über Antworten.

Welche Variante des Backups hast du gewählt? Die mit den Blobs ordnern oder ohne?
Fals ohne kannst du den Ordner mit dem Backup einfach auf den PC oder ext. Karte verschieben.

Ich hatte einen Ordner wo über 2000 unter ordner drinn waren. Den hab ich jetzt auf den PC gepackt. Der ist so um die 700 MB groß.