[ROM][ICS][ANLEITUNG] CyanogenMod 9 Final Release (EOL)

• 1.093 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich hat ja immer der Stromverbrauch gestört der bis jetzt höher ist als bei der Stock.
Finde auch das die Stock ohne den ganzen vorinstallierten Apps wie twitter , facebook, Samsung Apps usw. deutschlich smoother läuft als alpha 8.

Werde die Tage mal Beta testen. Hoffe hat sich verbessert.

Hallo alle zusammen!
Ich habe seit CM9 das Problem, dass die Vibration bei ankommenden Nachrichten nicht funktioniert. Ich hatte bisher Alpha 1,6,7,8 drauf und seit gerade eben die Beta 1 aber ich hatte überall das selbe Problem. Kennt das jemand oder ist das überhaupt noch ein Bug?
Danke schon mal Martin

kloppi123 schrieb:
Mich hat ja immer der Stromverbrauch gestört der bis jetzt höher ist als bei der Stock.
Finde auch das die Stock ohne den ganzen vorinstallierten Apps wie twitter , facebook, Samsung Apps usw. deutschlich smoother läuft als alpha 8.

Werde die Tage mal Beta testen. Hoffe hat sich verbessert.

Probier mal den holo launcher hd, dann ists weitesgehend smooth.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Hallo,

habe seit gestern die Beta1 drauf und muss sagen, ich bin echt begeistert. Bei der letzten Alpha hatte ich noch einen schlechten Akkuverbrauch. Manchmal war der Akku über Nacht leer, obwohl er abends noch zu 70% voll war.

Mit der Beta 1 sieht es gleich besser aus. Sie läuft flüssiger und der Akkuverbrauch ist wesentlich besser.

Bei mir ist der Verbrauch auch besser als wie bei der alpha 8. Sehr gutes ROM.

Skickat från min GT-I8150 via Tapatalk 2

Muss ich auch sagen. Batterie hält länger und läuft echt "smoother"

Aber eine frage habe ich. Habe jetzt die Kamera töne im Root Explorer ausgeschaltet. Hab sie einfach umbenannt. Kann ich den Screenshot Ton auch iwie deaktivieren? Ich finde den nicht.

Habt ihr auch das Problem, dass die Vibration bei einer ankommenden Sms nicht funktioniert?

Da musst du in den Einstellungen den sms klingelton im vibrationsmodus von lautlos auf vibration stellen. so hats bei mir im normal Modus hingehauen.

Ok Danke hat geklappt. Ich hatte es aber in den Sms Einstellungen bei Vibration auf nie gestellt gehabt :)

Hallo zusammen
ich habe gestern die neue CM9 beta1 installiert und habe seither das Problem, dass die externe SD card und der interne SD Speicher nicht bereitgestellt werden können:(. hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem?
Vielen Dank für eure HILFE

Hat sich erledigt, habe die SD card nur im clockworkmod mounten müssen.

Hi,
hab da mit dem Browser ein Problem. Wenn ich m.chip.de aufrufe, kann danach keine weiterführenden Links dieser Seite mehr öffnen, es passiert nix. Beim Dolphin Hd hab ich das auch. Alle anderen Seiten sind ok. Merkwürdigerweise geht das bei der Stock-Rom einwandfrei, ist also ein CM9-Phänomen bei mir. Könnte das mal einer testen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, bjoerniko

bjoerniko schrieb:
Hi,
hab da mit dem Browser ein Problem. Wenn ich m.chip.de aufrufe, kann danach keine weiterführenden Links dieser Seite mehr öffnen, es passiert nix. Beim Dolphin Hd hab ich das auch. Alle anderen Seiten sind ok. Merkwürdigerweise geht das bei der Stock-Rom einwandfrei, ist also ein CM9-Phänomen bei mir. Könnte das mal einer testen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, bjoerniko

Stimmt geht nicht. Keine Ahnung warum. Mit Opera gehts

@kloppi123
Bitte nicht immer beim direkten Antworten,den kompletten Beitrag deines Vorposter zitieren!Dient der Übersichtlichkeit & erleichtert das Lesen hier im Thread!Danke für dein Verständnis ;)

ich wollte cm 9 auf mein sgw flashen , doch ich habe einen fehler gemacht jetzt ist mein bildschirm schwarz und ich kann es nicht mehr anschalten

kommst du noch in den Downloadmodus? (Power+HomeTaste+Laustärke Runter)

masterxxxxxxl schrieb:
kommst du noch in den Downloadmodus? (Power+HomeTaste+Laustärke Runter)
es geht gar nichts mehr es ist nur noch schwarzer bildschirm

Was ist wenn du das Handy ans Ladegerät schließt, oder ans USB Kabel?

@neo-droid

Sorry kommt nicht wieder vor

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
wenn ich das handy ans ladekabel oder usb kabel schließe passiert auch nichts