Jeezy97
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ich wär dir dafür sehr dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toemmel schrieb:Hallo,
ich habe nach dem Update von Bagux V1.4 auf CM9 Alpha7 das Problem, dass ich nur noch 2G/3G nutzen kann, HSDPA wird nicht mehr angezeigt.
Ich habe das Baseband XXLMB drauf. Könnte es hieran liegen? Wenn ja, wo kann ich eine "ältere" Version des Baseband herunterladen und wie muss ich diese dann flashen (ich vermute mit Odin, oder)?
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Toemmel
honeyx schrieb:Das Problem liegt nicht an der XXLMB Baseband, sondern an dem dazugehörigem Modem, das mit dem neusten Valuepack zusammen mit dem XXLMB Baseband mitinstalliert wird.
Hubelbert schrieb:Hmm, ich habe auch XXLMB durch den Valuepack. Somit sollte ich auch das Modem haben welches angeblich nicht mehr auf "HSDPA" schaltet.
Ich habe aber weder mit der Alpha6 noch mit StockRom (bin gerade wieder auf Stock zurückgegangen) Probleme gehabt und mit o2 immer HSDPA angezeigt bekommen!
Es schwankt zwar sehr stark zwischen 3G und HSDPA hin und her, doch das liegt wohl eher an meinem Wohnort ...
Am Modem alleine liegt es demnach wohl eher nicht.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die "Toleranzen" ab wann HSDPA und ab wann 3G in den verschiedenen Versionen anders gesetzt sind und somit in der XXLMB seltener von einem "guten 3G-Signal" auf ein "schwaches H-Signal" gewechselt wird.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren!
Oberbergler schrieb:Nicht davon irritieren lassen, dass es fürs Galaxy S.
Es werden einige Sachen geändert. Mach davor lieber ein Backup.
Ist im S3-Style gehalten
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1667051
Wie installiert man das auf dem Galaxy w? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich es so mache wie in der Anleitung beschrieben.
DAnke schon mal für Antworten
Seit Neuestem auch Kameraprobleme: Keine Verbindung zur Kamera möglich.masterxxxxxxl schrieb:Die Kamera funktioniert in der Build 7 ohne Probleme, auch mit der Stock-app. Und sogar das Kameralicht leuchtet ohne Flackern, komplett ohne Probleme, meiner Meinung nach.
Hubelbert schrieb:Hmm, ich habe auch XXLMB durch den Valuepack. Somit sollte ich auch das Modem haben welches angeblich nicht mehr auf "HSDPA" schaltet.
Ich habe aber weder mit der Alpha6 noch mit StockRom (bin gerade wieder auf Stock zurückgegangen) Probleme gehabt und mit o2 immer HSDPA angezeigt bekommen!
Es schwankt zwar sehr stark zwischen 3G und HSDPA hin und her, doch das liegt wohl eher an meinem Wohnort ...
Am Modem alleine liegt es demnach wohl eher nicht.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die "Toleranzen" ab wann HSDPA und ab wann 3G in den verschiedenen Versionen anders gesetzt sind und somit in der XXLMB seltener von einem "guten 3G-Signal" auf ein "schwaches H-Signal" gewechselt wird.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren!
Was willst du denn von uns hören? Alles was du brauchst und wie du flasht findest du im Startpost von THE-E!Lese dir die Anleitung genau durch & befolge die einzelnen Schritte,dann dürfte deiner neuer Rom nichts im Wege stehen32halil32 schrieb:Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen