Jeezy97
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ich denke mal das dann alles voller ordner voll gemüllt ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oemerko schrieb:Was meinst du mit unordentlich?
oemerko schrieb:und wie mach ich das genau?
arco68 schrieb:I've replaced the alpha5 zip with a rebuilt one. Only changes are a minor fix for battery percentage calculation, and a fix for the clock separator in Norwegian language, that was reported by craigsoup.
THE-E schrieb:Auf dem Gerät hat sich der Pfad von /sdcard/external_sdcard auf /emmc geändert. Also ist sie nun nur noch da zu finden. Wenn du ein swap in den Einstellungen machst, dann ist deine SD-Karte bei /sdcard und deine interner Gerätespeicher bei /emmc.
Sippisum schrieb:Hallo,
werden mit Appback auch Spielstände gespeichert?...
XR-7 schrieb:Mein ich das eigentlich nur, oder sind bei xda mittlerweile echt verdammt viele Spaten unterwegs?
Was da, grade auch im CM9-Thread, so für "Tipps" gegeben werden..
"My advice is to disable 3G, it really drains out your battery.." - als Reaktion auf Battery Drain.
Das macht einen ja echt fertig.
Oder die ganzen "Tweaks", bei denen die Leute eigentlich absolut keinen Plan haben was sie da ändern (VFS Cache Pressure sei hier mal genannt - da fummelt die Hälfte der Leute irgendwo rum, schreibt ab, mischt irgendwas zusammen, statt sich die Doku anzuschauen)
Sorry für leichtes OT ;-)
Working:
-camera (back) (mit Stock App)
-camera (front) without making a photo
-video via. lg camera from playstore