M
masterxxxxxxl
Erfahrenes Mitglied
- 54
Ich hatte den Zeitabstand zwischen der build 3 und 4 kürzer in erinnerung als der Zeitabstand, der jetzt zwischen der 4 und 5/beta 1/was auch immer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arco68 schrieb:First page.
The build contains all fixes and changes added in CM since last alpha build, which is too much to list.
Device specific changes are listed here: https://github.com/arco/android_device_samsung_ancora/commits/ics
Other than that I've mostly spent a lot of time on reworking the kernel and backporting the video and gpu drivers.
oemerko schrieb:Ich glaub ich hab was falsch gemacht,ich hab den clockworkmod nicht benutzt.Jetzt bleibt mein handy bei Samsung Galaxy w wo drunter cyanogen(mod)steht hängen,was soll ich machen?
Bitte um antwort danke
Squal1982 schrieb:Kann Jemand bezüglich der Kamera näheres sagen?
oemerko schrieb:Hab noch ein problem, meine SD card wird nicht erkannt was jezz?
THE-E schrieb:Nicht erkannt heißt, nicht auf dem PC via Massenspeicher-Modus oder nicht auf dem Gerät selber ?
Auf dem Gerät hat sich der Pfad von /sdcard/external_sdcard auf /emmc geändert. Also ist sie nun nur noch da zu finden. Wenn du ein swap in den Einstellungen machst, dann ist deine SD-Karte bei /sdcard und deine interner Gerätespeicher bei /emmc.
Auf dem PC habe ich auch Probleme wegen dem Massenspeicher
Gruß
THE-E
oemerko schrieb:Ach so, gut danke
Was bedeutet swap?
THE-E schrieb:Wenn man die beiden Pfade sozusagen tauscht. Dies macht Sinn wenn man z.B. größere Spiele spielen möchte und der interne Gerätespeicher(ca. 2 GB) nicht ausreicht.
Nachteil: Deine SD-Karte wird ziemlich unordentlich aussehen.
Gruß
THE-E
Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:
Sorry für diesen double post, aber es gibt News welche einen eigenen Post verdient.
Arco68 hat heute, also den 17.07, eine neue Version von der Alpha 5 veröffentlicht !!!
Diese ist nun auch im ersten Post vorhanden.
Gruß
THE-E