C
calle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Kann man denn den ZEAM Launcher deinstallieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
honeyx schrieb:Hat Samsung DIVE überhaupt vorher funktioniert? Samsung stellt den Dienst nicht für all seine Smartphones zur Verfügung. Sehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/225663-samsung-dive-nicht-verfuegbar.html[/OFFURL]
bongster schrieb:Bringt halt nicht so viel, wenn ich mein Handy über mein Handy orte.
honeyx schrieb:Kann man, würd ich aber nicht raten. Denn solltest du ein Werksreset machen müssen aus was weiss ich für Gründen, dann wirst du keinen Launcher haben. Denn der, den du dann benutzt wird auch gelöscht. Wie sich das dann auswirkt und ob das dann gut geht wage ich zu bezweifeln.
Es Ist ja auch ein sehr kleiner Launcher und irgendeinen brauchst du ja zur Not. Ich habe noch zwei andere Launcher installiert, wobei ich nur den Launcher Pro nutze.