Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp, kann ich inzwischen bestätigen. Der Madridii Kernel läuft gut, wie mir auch das LiquidSmooth sehr gut gefällt. Absolut leichtgängig und stabil. Wenn sich das nicht noch in eine komplett andere Richtung entwickelt, wird es DAS Rom bleiben bis zum End of Life des SGW.
Nur ein Kommentar zum Madridii Kernel: Overclocking geht damit nicht mehr. Max 1.4 GHz - aber damit ist das Teil für mich schnell genug - ich spiele nicht damit.
CU
Xian
Habe mir gestern LiquidSmooth mit dem Madridii Kernel installiert und alles läuft soweit prima. Ich habe aber noch nicht wirklich angefangen damit zu spielen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall prima.
Ich habe LiquidSmooth mit Madridii Kernel drauf. Im normalen Betrieb läuft alles super, doch leider hängts ziemlich bei Spielen und die Spiele stürzen andauernd ab. Candy Crush wird nach paar Zügen langsam und bleibt hängen und Pflanzen gegen Zombies stürzt beim Laden schon ab.
Ich hab ein BackUp von CM9 gemacht und dieses dann auf den PC gezogen. Danach SD Karte formatiert und Rom, GAPPS und Madridii auf SD kopiert und full wipe gemacht. Dann hab ich nach anleitung Die ROM und den Kernel installiert.
Ich habe meinen Lock Screen mit einem Muster gesichert und habe immer folgendes Problem: Wenn ich zu grobmotorisch bin entsperre ich nicht das Muster, sondern gelange auf einen Nachbar-Lock Screen. Nach allem was ich gelesen habe könnte ich dort dann Widgets platzieren. Kann man das auch abschalten? Passiert mir irgendwie recht häufig.
So, hab mir mal das neueste ROM runtergeladen, die YourZgapps, den letzten Madridii-Kernel und den im Madirii Kernel Thread empfohlenen Mod mit dem Swap ([Kernel][No OC/UV][CM10.1][3.4][369MB] Madridii Kernel V1.6 [20/8] - xda-developers) installiert. Läuft bisher perfekt und schön "smooth". Jetzt bin ich mal auf die Batterielaufzeit gespannt, die mich bei der letzten Version schon sehr begeistert hat. Der Akku hat bei normalem Gebrauch locker 2 Tage durchgehalten. Das hatte ich bisher noch nie.