[ROM][AOSP][CM][4.2.2][GCC 4.7]Official LiquidSmooth-JB-v2.9 Release 3 [HALO][ancora]

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen,

Geht der Madridii Kernel mit der Bugfix (Akku nicht mehr so schnell leer) auch für das LiquidSmooth?

Grüße,

Xian

Ja funktioniert prima :)

• Danke
Reaktionen: Corvalan und hzprky
Jepp, kann ich inzwischen bestätigen. Der Madridii Kernel läuft gut, wie mir auch das LiquidSmooth sehr gut gefällt. Absolut leichtgängig und stabil. Wenn sich das nicht noch in eine komplett andere Richtung entwickelt, wird es DAS Rom bleiben bis zum End of Life des SGW.
Nur ein Kommentar zum Madridii Kernel: Overclocking geht damit nicht mehr. Max 1.4 GHz - aber damit ist das Teil für mich schnell genug - ich spiele nicht damit.
CU
Xian

Habe mir gestern LiquidSmooth mit dem Madridii Kernel installiert und alles läuft soweit prima. Ich habe aber noch nicht wirklich angefangen damit zu spielen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall prima.

Ich habe LiquidSmooth mit Madridii Kernel drauf. Im normalen Betrieb läuft alles super, doch leider hängts ziemlich bei Spielen und die Spiele stürzen andauernd ab. Candy Crush wird nach paar Zügen langsam und bleibt hängen und Pflanzen gegen Zombies stürzt beim Laden schon ab. :(

Mhmm dazu kann ich nichts sagen, ich spiele nicht mit meinem Handy :) Hast du es denn pristine installiert ?

Ich hab ein BackUp von CM9 gemacht und dieses dann auf den PC gezogen. Danach SD Karte formatiert und Rom, GAPPS und Madridii auf SD kopiert und full wipe gemacht. Dann hab ich nach anleitung Die ROM und den Kernel installiert.

Ich würde auch /system formatieren, das verursacht manchmal Probleme bei LiquidSmooth :)

Ist bei mir /system formatiert, wenn ich full wipe gemacht habe?

Nein, du musst unter storage/mounts und dann Format system

Ich habe meinen Lock Screen mit einem Muster gesichert und habe immer folgendes Problem: Wenn ich zu grobmotorisch bin entsperre ich nicht das Muster, sondern gelange auf einen Nachbar-Lock Screen. Nach allem was ich gelesen habe könnte ich dort dann Widgets platzieren. Kann man das auch abschalten? Passiert mir irgendwie recht häufig.

Ne das ist, eine stock Funktion von Android 4.2, das kann man nicht abschalten ;)

AB MORGEN BIN ICH IM URLAUB, DESHALB WIRD DER THREAD DIE NÄCHSTEN 14 TAGE NICHT AKTUALISIERT

Na dann mal viel Sonne und Erholung!
Gruß
Xian

@Corvalan

Teste bitte die App "Lockscreen Features"

Dann wünsche ich ebenfalls einen schönen Urlaub!

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß, dass gAlaxyfire im Urlaub ist, trotzddem will ich nur sagen, dass es eine neue Build gibt.

So, wieder zuHause , danke euch allen für die Sonne :)

Neues Build ist wie gesagt erschienen
Änderungen:
Hauptsächlich Übersetzungen ins Deutsche und ein Update der Performance Control

Außerdem hat educk die LiquidRecovery für unser W gemacht, sobald er mir den Download-Link schickt, werde ich sie testen und ggf. verlinken

Startpost ist aktualisiert und zippyshare mirror folgt...

EDIT:
Kann mir mal jemand sagen, wie man den titel ändert :)

So, hab mir mal das neueste ROM runtergeladen, die YourZgapps, den letzten Madridii-Kernel und den im Madirii Kernel Thread empfohlenen Mod mit dem Swap ([Kernel][No OC/UV][CM10.1][3.4][369MB] Madridii Kernel V1.6 [20/8] - xda-developers) installiert. Läuft bisher perfekt und schön "smooth". Jetzt bin ich mal auf die Batterielaufzeit gespannt, die mich bei der letzten Version schon sehr begeistert hat. Der Akku hat bei normalem Gebrauch locker 2 Tage durchgehalten. Das hatte ich bisher noch nie.

Grüße,
Xian

Nur eine Frage am Rande, kann ich das Liquid Recovery nur per Odin oder ADF flashen oder geht das auch mit dem installierten CWM 6.x?
Grüße,
Xian

Das flasht man per CWM ;)

• Danke
Reaktionen: hzprky