R
RaVenXP1971
Neues Mitglied
- 0
Hi
ich habe besagtes Handy " Galaxy W " und ich kriege bald ne Kriese.
Jedesmal wenn ich ein App installieren will, macht das Handy einen kurzen Reboot.
Also es startet nicht komplett neu, sonden es meldet irgendwie die Oberfläche kurz ab und dann wieder an und das jedesmal wenn ich irgendwas installieren will.
Ich kriege einfach nichts drauf. Kies sagt mir immer, es ist alles aktuell.
Es ist alles Orginal drauf und ich habe bisher nichts geflasht.
Android 2.3.6
Basisbandversion I8150XXLB2
Kernel 2.6.35.7-perf-I8150XXLB2-CL939232dpi@DELL152#3
Buildnummer GINGERBREAD.XXLB2
Habe es so gekauft * bei Ebay * als Neugerät * ( Verkäufer meldet sich nicht ), hatte aber vorher geschrieben, das es neu ist und er auch nichts drann gemacht hat.
Hat einer ne Idee was ich machen kann ??
Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:
Habe gerade mal geschaut.. auf der Verpackung steht drauf .. o2 Prepaid DE
Kann es sein, das der Verkäufer das Handy freigemacht hat und das dadurch vielleicht was falsch gelaufen ist ??
Habs gerade auf dem Aufkleber an der Seite gesehen.
Wenn es so ist, wie kann ich es so hinbekommen, das wieder alles richtig funktioniert ?
Momentan ist es so, das alle Karten gehen und deswegen gehe ich davon aus, das er es freigeschaltet hat und irgendwas nicht passt.
ich habe besagtes Handy " Galaxy W " und ich kriege bald ne Kriese.
Jedesmal wenn ich ein App installieren will, macht das Handy einen kurzen Reboot.
Also es startet nicht komplett neu, sonden es meldet irgendwie die Oberfläche kurz ab und dann wieder an und das jedesmal wenn ich irgendwas installieren will.
Ich kriege einfach nichts drauf. Kies sagt mir immer, es ist alles aktuell.
Es ist alles Orginal drauf und ich habe bisher nichts geflasht.
Android 2.3.6
Basisbandversion I8150XXLB2
Kernel 2.6.35.7-perf-I8150XXLB2-CL939232dpi@DELL152#3
Buildnummer GINGERBREAD.XXLB2
Habe es so gekauft * bei Ebay * als Neugerät * ( Verkäufer meldet sich nicht ), hatte aber vorher geschrieben, das es neu ist und er auch nichts drann gemacht hat.
Hat einer ne Idee was ich machen kann ??
Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:
Habe gerade mal geschaut.. auf der Verpackung steht drauf .. o2 Prepaid DE
Kann es sein, das der Verkäufer das Handy freigemacht hat und das dadurch vielleicht was falsch gelaufen ist ??
Habs gerade auf dem Aufkleber an der Seite gesehen.
Wenn es so ist, wie kann ich es so hinbekommen, das wieder alles richtig funktioniert ?
Momentan ist es so, das alle Karten gehen und deswegen gehe ich davon aus, das er es freigeschaltet hat und irgendwas nicht passt.