S
slavik96
Neues Mitglied
- 1
Liebe Community!
Da ich seit ca. einer Woche ein Besitzer eines Galaxy W`s bin, habe ich in dieser Zeit selbstverständlich jegliches ausprobiert.
Darunter habe ich auch die Leistung geprüft:
- Bei Apps aller Art gibt es leichtes Ruckeln (ob nun bei aufwändigen wie NOVA
oder nicht aufwändigen wie Lep`s World -> gleiches kleines Ruckeln)
Nun habe ich die leistungsfressenden Widgets gelöscht.. die Anzahl der Homescreens minimiert und arbeite immer mit einem Task Manager.
Jedoch führt auch dies zum gleichen Ergebnis.
Welche Lösungen gibt es dafür?
Das "Ding" hat schließlich 1,4 GHZ, was nicht unbedingt wenig ist, wenn man es nicht gerade mit einem Galaxy Note vergleicht.
Ich hatte vorher einen iPod Touch, bei welchem ich mit deutlich weniger Leistungsproblemen zu kämpfen hatte (ich hoffe dieser Vergleich wird nicht als Witz angesehen ;-) ) .
Ich hoffe ihr habt eine Lösung (oder gleich mehrere ) parat !!!
Danke schonmal!
Da ich seit ca. einer Woche ein Besitzer eines Galaxy W`s bin, habe ich in dieser Zeit selbstverständlich jegliches ausprobiert.
Darunter habe ich auch die Leistung geprüft:
- Bei Apps aller Art gibt es leichtes Ruckeln (ob nun bei aufwändigen wie NOVA
oder nicht aufwändigen wie Lep`s World -> gleiches kleines Ruckeln)
Nun habe ich die leistungsfressenden Widgets gelöscht.. die Anzahl der Homescreens minimiert und arbeite immer mit einem Task Manager.
Jedoch führt auch dies zum gleichen Ergebnis.
Welche Lösungen gibt es dafür?
Das "Ding" hat schließlich 1,4 GHZ, was nicht unbedingt wenig ist, wenn man es nicht gerade mit einem Galaxy Note vergleicht.
Ich hatte vorher einen iPod Touch, bei welchem ich mit deutlich weniger Leistungsproblemen zu kämpfen hatte (ich hoffe dieser Vergleich wird nicht als Witz angesehen ;-) ) .
Ich hoffe ihr habt eine Lösung (oder gleich mehrere ) parat !!!
Danke schonmal!