Squal1982
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Das kann gut sein. Wie zuvor schon geschrieben ich habe keine Probleme mit meinem W. Ich kann alle gut und deutlich verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tzolkin schrieb:Ich belebe diesen Thread mal wieder.
Hat mittlerweile schon jemand eine Lösung für das Problem mit der Lautstärke gefunden ?
Des Weiteren habe ich noch ein weiteres Problem, dass der Gesprächspartner während des Telefonates irgendwie abgehakt wird ?
So kurze Aussetzer, wo man dann raten darf, was gesagt wurde während des Aussetzers. Gern ist auch mal ein etwas längerer Aussetzer dabei.
Habe dabei aber vollen Empfang und auch nur GSM eingestellt und keine automatisch Netzauswahl.
Habe eine Sim von Congstar drin.
Meine Freundin hat auch Congstar und auch das Galaxy W, aber dieses Problem nicht.
Wobei ihr Handy eine andere Charge zu sein scheint.
Denn z.B. die Foto-Led ist bei ihr nicht bläulich, sondern gelblich.
Das fällt stark bei Bilder mit Fotolicht und weißen Motiven auf.
Vielleicht kein mir ja jemand weiterhelfen.
Es handelt sich bei beiden Telefonen um die Stock Rom.honeyx schrieb:Wegen Lautstärke da gibts glaub ich ein custom Kernel für ICS, was die Lautstärke nochmals erhöht.
Wegen den Aussetzern würd ich mal checken welches ROM und baseband sie drauf hat bzw. du verglichen zu ihrem SGW.
Nur GSM betrifft nur mobile Datenpackete. Nicht das telefonieren. Naja gut, kann mich jetzt auch irren, aber du meinst ja wohl 2G, was dann über GSM läuft. Die Telefongespräche können aber soweit ich das jetzt richtig in Erinnerung habe bei den Smartphones trotzdem über UMTS laufen.
Bei meinem alten Handy war das jedenfalls anders und da hatt ich auch auf GSM eingestellt gehabt, weil Base Probleme im UMTS Netz gegabt hat.
Bezüglich der LED. Meinst du die Phosphorschicht oder das Licht? Wohl eher das Licht würd ich tippen, denn alle weisen LEDs haben eine gelbliche Phosphorschicht. Manche auch eine fast weisse aber nie eine bläuliche.
honeyx schrieb:Wegen den Aussetzern würd ich mal checken welches ROM und baseband sie drauf hat bzw. du verglichen zu ihrem SGW.