J
Josmag04
Neues Mitglied
- 0
Ich möchte momentan nicht, dass ich jederzeit auf das Internet zugreife (nur privates WLAN), weil ich keine Flat habe und so hohe Kosten entstehen würden. Ihr wisst sicherlich was ich meine. Wie mache ich das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Josmag04 schrieb:Ich möchte momentan nicht, dass ich jederzeit auf das Internet zugreife (nur privates WLAN), weil ich keine Flat habe und so hohe Kosten entstehen würden. Ihr wisst sicherlich was ich meine. Wie mache ich das?
ceego schrieb:Lang auf den Ausschaltknopf, dann Datennetzmodus klicken um diesen zu deaktivieren.
Alternativ (gleicher Effekt): Einstellungen--> Drahtlos und Netzwerke-->Mobile Netzwerke Haken bei Paketdaten enfernen.
Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst änderst du bei Mobile Netzwerke-->Zugangspunktnamen bei der Internet-Rubrik den Namen z.B. auf "null". Dann können auch die Paketdaten an bleiben...
Aber vorher aufschreiben was drin stand! Sonst gibts hinterher Probleme...
WLAN funktioniert deswegen trotzdem.