P
poisontaxin
Neues Mitglied
- 1
ist dir ausser den "optischen" Änderungen sonst noch was aufgefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the-unique-T schrieb:fassen wir den heutigen versuch mal zusammen:
ich habe mich nicht ganz an die anleitung gehalten,weil nicht alle downloads verfügbar waren und ich was einfacheres gefunden hab. ich habe odin 3.07 und kies komplett deinstalliert. habe mir die letzte tar.md5 geladen. ich hab das handy ausgemacht,akku raus,sim karte raus,sd karte raus,akku wieder rein. dann vol-down+power+home bis dann männchen kommt. daraufhin vol-up gedrückt. jetzt odin gestartet und das handy dran. wieder wird der id:com-port blau angezeigt. egal. standart-häkchen bei auto-reboot und f.reset time drinnen gelassen. haken bei pda und die tar.md5 geladen. jetzt auf start.
jetzt stand 30 min lang:
<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I8150XXLMI_I8150DBTLL1_I8150XXLMI_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
also der letzte eintrag steht dann immer so lange da. nach 30min hab ich es aufgegeben und das handy getrennt und neu gestartet!
ports hatte ich auch getestet...kein unterschied...
preisfrage: wo liegt der fehler?!
the-unique-T schrieb:so genau weiss das niemand,ob das OTA kommt?! ist nicht immer so,soweit ich weiß...
hab jetzt mal odin 3 v1.85 (keine ahnung was da die unterschiede zu odin 307 sein sollen) versucht. resultat: jetzt wird der ID:COM button schön gelb...passiert aber das gleiche...quasi nix. werde wohl auch auf das OTA-update warten müssen!
Das ging schon immerjanu2003 schrieb:Auf dem Entsperrbildschirm kann man den Player bedienen, wenn er läuft.
rom2007 schrieb:Das ging schon immer
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2