R
rom2007
Dauer-User
- 195
- Themenstarter
Ja, das sollte sie sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Android-Version ändert sich nur, wenn Samsung die neue Android-Version auch nutzt. Hier wurden auf Basis derselben Android-Version einfach Änderungen an der Oberfläche (TouchWiz), ein paar Standard-Apps sowie ggf. bei Treibern gemacht. Also an Dingen, die von Samsung geliefert werden und nicht von Google/Android selbst.micha51 schrieb:Bis jetzt hatte ich die Software 2.3.6
Nach dem Update steht immer noch 2.3.6
Fraaa schrieb:Hallo. Wenn man das update installiert, sind dann die daten ind apps die man installiert hat noch vorhanden?
Habe das W erst seit einigen tagen und mag nicht wieder von vorn anfangen alles einzurichten.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
rom2007 schrieb:Ja es bleibt alles erhalten. Wenn dus über Kies machst, dann mach noch zur Sicherheit eine Sicherung.
Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
rom2007 schrieb:Ich meinte, wenn z.B. auf Homebildschirm 1 alles voll ist bzw. zu wenig platz für ein Widget