broken09
Stamm-User
- 180
Hi habt ihr ein GPS Problem bzw dauert es bei euch auch ewig bis das Handy den aktuellen Standort hat
und mit den Satelliten verbunden ist?
Gruß broken09
und mit den Satelliten verbunden ist?
Gruß broken09
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lade dir Faster Fix und probiere andere Server aus. Vielleicht funktioniert es mit dem europäischen besser. Einfach mal ausprobieren.Auge86 schrieb:Was kann ich noch tun? Gibt die GPS config noch mehr her?
In meinem alten Galaxy 3 hatte ich damals eine SIM-Karte von BildMobil. Zu dieser Zeit erlaubte BildMobil den Internetzugang ausschließlich über einen Proxy und sperrte die "exotischen" Ports, u.A. auch das Port für das A-GPS. Damals dauerte der Fix genauso lange wie bei Dir jetzt. Als ich dann zu Fyve gewechselt hatte, ging der Fix ratz-fatz innerhalb weniger Sekunden.Auge86 schrieb:Was kann ich noch tun?
NaviCacher schrieb:...hatte ich damals eine SIM-Karte von BildMobil. Zu dieser Zeit erlaubte BildMobil den Internetzugang ausschließlich über einen Proxy und sperrte die "exotischen" Ports, u.A. auch das Port für das A-GPS. Damals dauerte der Fix genauso lange wie bei Dir jetzt. Als ich dann zu Fyve gewechselt hatte, ging der Fix ratz-fatz innerhalb weniger Sekunden.
Kann es sein, daß Du keinen oder eingeschränkten Internetzugriff hast?
Gruß NaviCacher
rom2007 schrieb:Lade dir Faster Fix und probiere andere Server aus. Vielleicht funktioniert es mit dem europäischen besser. Einfach mal ausprobieren.
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
Siehe hier in diesem Forum nur ein paar Klicks entfernt.kallenebel schrieb:wie geht denn der root access, habe dazu nix gefunden.
XR-7 schrieb:GPS aus- und wieder eingeschaltet - Fix fast unmittelbar da.
(...)
Unterm Strich scheint bei mir das Neustarten des GPS-Procedere am meisten Erfolg zu versprechen.
rom2007 schrieb:Faster Fix hätte dir das in wenigen Sekunden geändert.
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2