Gerät bleibt komplett schwarz!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sebi890

Ambitioniertes Mitglied
3
Olla Leute,

ich habe ein dickes Problem.

Ich habe Swapper 2 installiert und etwas damit herum getüftelt. Wollte mal gucken, was man da alles einstellen kann. Irgendwie habe ich es geschafft, dass mein Handy einfach gar nicht mehr wollte. Da habe ich kurzer Hand den Akku rausgenommen, 15 Sekunden gewartet und ihn dann wieder eingesetzt.

Das Resultat: Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Weder normal, noch in den Recovery-, noch in den Download-Modus.

Meine ROM: CM9 alpha 8

Garantie müsste zeitlich noch drauf sein. Allerdings sieht es Root-technisch bzw flash-technisch ja leider etwas sperrlich aus...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy evtl doch noch wieder zum Laufen zu bringen? Ich bin für jeden Rat offen und freue mich über jeden Hinweis!

Ein aktuelles CW-Backup habe ich noch auf meinem Rechner.

Ich bitte um Hilfe und bin ratlos! :(

Viele Grüße

Sebastian

sebi890 schrieb:
Olla Leute,

ich habe ein dickes Problem.

Ich habe Swapper 2 installiert und etwas damit herum getüftelt. Wollte mal gucken, was man da alles einstellen kann. Irgendwie habe ich es geschafft, dass mein Handy einfach gar nicht mehr wollte. Da habe ich kurzer Hand den Akku rausgenommen, 15 Sekunden gewartet und ihn dann wieder eingesetzt.

Das Resultat: Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Weder normal, noch in den Recovery-, noch in den Download-Modus.

Meine ROM: CM9 alpha 8

Garantie müsste zeitlich noch drauf sein. Allerdings sieht es Root-technisch bzw flash-technisch ja leider etwas sperrlich aus...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy evtl doch noch wieder zum Laufen zu bringen? Ich bin für jeden Rat offen und freue mich über jeden Hinweis!

Ein aktuelles CW-Backup habe ich noch auf meinem Rechner.

Akku voll aufladen. Hast du es vom Stromnetz genommen beim Versuch es einzuschalten ? Mit CM9 ist es nicht möglich das Samung Galaxy W mit angeschloßenem Netzteil einzuschalten!

Dein Thema gehört nicht in dieses Unterforum.

Gruß

THE-E

• Danke
Reaktionen: sebi890
Danke für die schnelle Antwort! :)

Ich habe es vom Strom abgezogen und der Akku war noch auf etwa 40% als es aus ging...

Leider zeigt es auch ohne Netzanschluss keine Reaktion...

Kann es wer verschieben? Dachte es gehört hier hin, da es ja mit CM9 geflasht ist.

Viele Grüße

Sebi

Also es gibt im SGS Bereich einen Thread, wo viele berichten, dass Handy gebrickt und dann wurde es auf Kulanz repariert, sogar mehrmals. Das Einsenden sollte aber die letzte Möglichkeit darstellen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Wurde verschoben, danke
gruß broken09