Neo-Droid
Dauer-User
- 406
Die App wird hier von XDA kostenfrei zur Verfügung gestellt!Ganz unten im Post 2!Normalerweise kostet sie auch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das Problem auch selbst oben gepostet und hatte zuerst den Musikplayer im Verdacht.donales schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde, welcher Dienst mein Telefon am schlafen hindert? Hab den ominösen durchgehenden Balken unter Aufwachen. Nachts.
Ich habe meine Datenverbindung incl. Sync dauerhaft an und kann dies nicht bestätigen!Das es mal kurz aufwacht um zu sync. kann schon sein, doch nicht über diese Zeitspanne.Denke auch eher an eine App, welche im Hintergrund rödelt.kopper schrieb:Nach einigen Tagen Ausprobieren kam ich nun zum dem Schluss, dass es an der Einstellung "Hintergrunddaten" (Einstellungen -> Konten und Synchronisierung) liegt. Ich mache sie seitdem nur an, wenn ich in den Market will (der zwingt einen dazu) und danach wieder aus. Seitdem ist es nur sporadisch mal wach.
donales schrieb:.....erwarteterweise der Wecker sind. Wer hätte das gedacht. Danke schon mal ans Forum!
donales schrieb:Insgesamt habe ich bis jetzt also gelernt dass die Hauptfaktoren der schlechte Empfang und unerwarteterweise der Wecker sind.
Wie macht man denn das? Bei meinem Milestone gab es da einen Haken den man setzen konnte, aber beim Galaxy finde ich diesen nicht.3G aus, 2G an (nur Tagsüber)
Sinus schrieb:Wie macht man denn das? Bei meinem Milestone gab es da einen Haken den man setzen konnte, aber beim Galaxy finde ich diesen nicht.
Ich bin für Tipps dankbar
Sinus